DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Ich hätte gerne ein Thema mit Eis und Schnee genommen, da es aber in der nächsten Zeit nicht wirklich danach aussieht
, hier mein neues Thema:"Lost Places - vergessen und verlassen"
Abgabetermin ist Sonntag, der 12.01.2020!
Ich hoffe ihr schickt mir jede Menge Fotos und habt Spaß dabei, etwas Geeignetes zu finden!
Ich freu mich schon auf eure Fotos!

(Falls was nicht richtig ist, dann gebt mir kurz Bescheid)
-
27. Dezember 2019 um 23:07
schau mal hier:
DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Tolles Thema!

Hätte ich gestern ein super Motiv gehabt, aber es wird sich auch was anderes finden.

-
Tolles Thema!

Hätte ich gestern ein super Motiv gehabt, aber es wird sich auch was anderes finden.

Danke!
Du findest ganz sicher nochmal was!

-
Klasse Thema,da mache ich wieder mit

-
Spannendes Thema! Ich suche schon im Kopf herum, ob mir etwas einfällt. Sind „Lost Places“ eigentlich nur verfallene/aufgegebene Häuser, Schlösser, Fabrikanlagen, Bunker oder zählen Friedhöfe auch dazu?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Pssst, einfach machen!

Ich suche schon im Kopf herum
Geht mir auch so - spannendes Thema!

L. G.
-
Spannendes Thema! Ich suche schon im Kopf herum, ob mir etwas einfällt. Sind „Lost Places“ eigentlich nur verfallene/aufgegebene Häuser, Schlösser, Fabrikanlagen, Bunker oder zählen Friedhöfe auch dazu?
Ich würde das jetzt nicht so streng sehen, es gibt auch alte verlassene und vergessene Friedhöfe oder auch nur Teile davon. Was auch immer ihr für euch als "Lost Places" interpretiert. Ich lass mich überraschen!

-
mein Kühlschrank

-
-

Eurer Kreativität setze ich hier keine Grenzen! 

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!