DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Ich hätte gerne ein Thema mit Eis und Schnee genommen, da es aber in der nächsten Zeit nicht wirklich danach aussieht
, hier mein neues Thema:
"Lost Places - vergessen und verlassen"
Abgabetermin ist Sonntag, der 12.01.2020!
Ich hoffe ihr schickt mir jede Menge Fotos und habt Spaß dabei, etwas Geeignetes zu finden!
Ich freu mich schon auf eure Fotos!
(Falls was nicht richtig ist, dann gebt mir kurz Bescheid)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tolles Thema!
Hätte ich gestern ein super Motiv gehabt, aber es wird sich auch was anderes finden.
-
Tolles Thema!
Hätte ich gestern ein super Motiv gehabt, aber es wird sich auch was anderes finden.
Danke!
Du findest ganz sicher nochmal was!
-
Klasse Thema,da mache ich wieder mit
-
Spannendes Thema! Ich suche schon im Kopf herum, ob mir etwas einfällt. Sind „Lost Places“ eigentlich nur verfallene/aufgegebene Häuser, Schlösser, Fabrikanlagen, Bunker oder zählen Friedhöfe auch dazu?
-
-
Pssst, einfach machen!
Ich suche schon im Kopf herum
Geht mir auch so - spannendes Thema!
L. G.
-
Spannendes Thema! Ich suche schon im Kopf herum, ob mir etwas einfällt. Sind „Lost Places“ eigentlich nur verfallene/aufgegebene Häuser, Schlösser, Fabrikanlagen, Bunker oder zählen Friedhöfe auch dazu?
Ich würde das jetzt nicht so streng sehen, es gibt auch alte verlassene und vergessene Friedhöfe oder auch nur Teile davon. Was auch immer ihr für euch als "Lost Places" interpretiert. Ich lass mich überraschen!
-
mein Kühlschrank
-
-
Eurer Kreativität setze ich hier keine Grenzen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!