DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Es hat sich aber schon oft gezeigt, das es egal ist wieviel Zeit man vorgibt, mehr Fotos werden es dann meistens auch nicht.
Man muß nur noch öfter an die Challenge erinnern.
Ich würde ja vorschlagen den Zeitraum beizubehalten und ihn nach Bedarf zu verlängern.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ok super, dann folgendes Thema passend zur Jahreszeit:
"Besinnliche Adventszeit"
Zeit bis zum 22.12.2019
Ich freue mich auf eure Bilder und wünsche viel Spaß beim Fotografieren oder auch heraussuchen von tollen Fotos
-
Ich wollte noch erwähnen das die Fotos immer zeitnah zum Thema fotografiert werden müßen, also Fotos irgendwo raussuchen gilt nicht.
-
Guten Morgen ihr Lieben,
Kleine Erinnerung: noch ihr habt noch 3 Tage Zeit (ok mit heute 4, der Tag hat ja erst angefangen), um mir Bilder zusenden ?
-
So ihr Lieben, bis 0:00 Uhr könnt ihr mir noch Bilder senden. Morgen Werte ich dann aus ?
-
-
-
-
Pardon. Hier die Bilder und meine Entscheidung ?
Platz eins geht an tinkar mit diesem, wie ich finde, absolut passenden Bild:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und Platt zwei geht an Oleniv. Man könnte meinen sie liegt auf Schnee
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Vielen Dank euch Zwei fürs Einsenden der Bilder
-
Herzlichen Glückwunsch tinkar
Super schönes Bild.
-
Danke schön
Dogs-with-Soul!
Freut mich total
auch Danke an Oleniv, ihr Christkindl finde ich ebenfalls sehr gelungen!
Entschuldigt bitte, ich war gerade nicht allzu häufig hier...Weihnachten und so
Jetzt sollte ich mir wohl ein neues Thema überlegen.....kleinen Moment!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!