DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Auflösung: "Der Herbst ist da!"
So wie der Herbst die bunten Blätter von den Bäumen weht, hat es mir viele wunderschöne bunte Fotos ins Postfach geweht. Wie soll ich mich bloß entscheiden?
Hier kommen die Fotos:
Eine Ansammlung von Pilzen in einem Astloch. Vielleicht liegt dahinter der Eingang zu Schlumpfhausen? Könnte man fast glauben.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Herbstzeit ist Pilzzeit und hier sehen wir ein sehr hübsches Exemplar auf der Wiese stehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. @Cindychill
Blätter am Boden und das Gelbe in der Mitte bildet einen tollen Kontrast zu den bereits vertrockneten.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Auch hier sehen wir einen Pilz, der im Schutz eines Baumes wächst und es sich gemütlich macht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ein schönes orange/rotes Blatt auf regennasser Strasse. Zentral im Bild, welches diagonal einen tollen hell-dunkel Kontrast bildet. Fast schon graphisch.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Toller Hund mit noch tollerem Blick inmitten von Blättern in verschiedenen Rottönen. Super Farbspiel.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. @Lockenwolf
Herbst wie er schöner nicht sein kann. Blauer Himmel, Sonne und der pure Farbrausch. Da wäre ich gern spazieren gegangen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Eine regennasse Mahonie in leuchtenden Herbstfarben. Fast schon ein bisschen weihnachtlich.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Erst einmal vielen lieben Dank für die rege Beteiligung. Die Fotos sind wirklich alle wunderschön und treffen das Thema perfekt.
Ein Bild hat es mir aber besonders angetan, weil ich die Farben dieser Jahreszeit so liebe und das Bild diesen Farbrausch so toll wiederspiegelt.
Daher hast Du diese challenge gewonnen @Lockenwolf - Herzlichen Glückwunsch!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Glückwunsch, @Lockenwolf!
Naaa? Was lässt Du Dir für uns einfallen?
L. G.
-
so tolle Fotos
Die Schwammerl im Astloch finde ich ja sehr interessant
-
Schöne Fotos, und Glückwunsch an @Lockenwolf
-
Ich bin wieder einmal von Senta2006 Und Balljunkie begeistert
Glückwunsch, @Lockenwolf !
-
-
Boah das waren aber alles wirklich sehr sehr gelungene Bilder! Tolle Leistung von Euch Allen! Daehrt es mich besiodners dass mir die Ehre zu Teil wurde ausgewählt zu werden. Danke Oleniv
Mein Wunsch für den 20. Oktober lautet "Nebel" ich wollt mir das schon immer mal wünschen und nun passt es endlich mit der Jahreszeit.
-
Hm, ein tolles Thema nur mit dem Nebel ist es hier so eine Sache da es kaum welchen gibt.
Ob ich da ein Foto zustande bringe, wir werden sehen.
-
Hm, ein tolles Thema nur mit dem Nebel ist es hier so eine Sache da es kaum welchen gibt.
Phantasie und improvisieren :)
-
Wenn der Regisseur nicht weiterweiß,
dann benutzt er Trockeneis.
L. G.
-
Oder macht für den Mann Roastbeef mit Yorkshire Pudding (
)
Tolle Fotos waren das - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!