DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Ich dachte, Abgabe wäre erst nächsten Sonntag.
Zum Glück wurde es jetzt auch dahin verschoben, weil ne Idee hab ich ja auch, muss mir nur mal Zeit für die Umsetzung nehmen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja ich war mir jetzt auch nicht mehr so sicher und dachte ich frag schon mal an
-
Dann löse ich mal auf. Ich habe 4 tolle Fotos zum Thema Heimat bekommen und finde wirklich alle toll
@Oliv2016Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.@RatzRatz
Das Foto zeigt den Herkules, das Wahrzeichen meiner Heimatstadt und weithin sichtbar. Wenn ich auf dem Weg nach Hause bin und ihn sehe weiß ich ich bin gleich da daheim.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.@SpaceOddity
Ich hab den städtischen Blumenkasten vor unserem Haus fotographiert -
Immer wenn ich nach Hause komme, sehe ich ihn als erstes und freu mich
immer, wenn neue Blumen drin sind.
Wenn ich länger weg bin, weiß ich, dass ich jetzt wirklich daheim bin, wenn ich ihn seheExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hab mir wirklich schwer getan mich zu entscheiden, aber würde das Foto von @Oliv2016 wählen. Da kommen bei mir auch gleich Heimatgefühle auf
-
ich kann Buddy-Boots Foto nicht sehen.
Aber @RatzRatz und ich bin begeistert -
Vielen Dank liebe @Senta2006
Da freue ich mich.
Für das neue Thema muss ich noch ein bisschen grübeln.
-
-
Glückwunsch
-
So dann werfe ich mal ein neues Thema in den virtuellen Raum:
Vergänglichkeit
Wenn es Euch nicht gefällt, überlege ich mir gern was anderes.
Abgabe: 26.05.
-
Ich mag es. Glückwunsch!
L. G. -
man kann das Foto von Buddyboots nicht sehen
-
Glückwunsch an den Gewinner.
Mit hat der Herkules am besten gefallen, weil ich ursprünglich auch aus Kassel bin :)Hier nochmal mein Bild. Wenn ich einen Baum in voller Blüte sehe, und dazu Holzstapel, dann fühl ich mich daheim. Das Holz, diese Vorratshaltung, verspricht Gemeinschaft und Zusammenhalt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!