DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
So, nun werd ich mal auflösen - Mich haben drei sehr unterschiedliche aber coole Bilder erreicht.
Zuerst das von @Balljunkie
"Im Sand der Zeit"Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Bild gefällt mir sehr gut, vorallem der Kontrast zwischen der goldenen/orangen Uhr und Muschel und dem grauen Sand.
Dann noch ein Bild von @Manu's Hundewelt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier gefällt mir die Farbgestaltung und die vielen Details besonders gut und der Wecker ansich - So einen hatte ich auch mal
Und noch das letzte Bild von @Rotbunte
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist eine wirklich schöne Uhr und ich mag den Kontrast zwischen dem Ziffernblatt und dem dunklen Uhrgehäuse sehr
Gewonnen hat @Manu's Hundewelt, das Bild hat mir am besten gefallen!
Herzlichen GlückwunschEDIT: Ich hoffe, man sieht jetzt alle Bilder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Glückwunsch an @Manu's Hundewelt
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, @Manu's Hundewelt!
Bin schon gespannt aufs nächste Thema.
L. G. -
Echt jetzt?
DankeschönUff neues Thema...
ÄhemDann:
Morgenstund
Ich hoffe das passt für euch?Zeit ist immer zwei Wochen oder? Das wäre dann der 13.01.19 um 20 Uhr
-
So, heute Abend wäre die Auflösung. Bisher hat mich aber noch kein Foto erreicht. Wer doch noch was hat, immer her damit
-
-
Entschuldigt, etwas zu spät.
Ich habe nur ein Foto erhalten.
Allerdings trifft es das von @Lockenwolf perfekt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
"der frühe Vogel kann mich mal"So fühl ich mich Montag Morgen auch
Also herzlichen Glückwunsch @Lockenwolf
-
hihi dann danke ich dir dass du den König nicht abgewählt hast. Er ist ein echter Langschläfer...
ich würde mir als nächstes Bilder zum Thema Zimmerpflanzen wünschen.
Einsendeschluss Sonntag 27.1. 19.00 Uhr
-
@Lockenwolf, bei deinem Hund kann man die Einstellung zum frühen Morgen auch perfekt an der Frisur ablesen - bed head lässt grüßen. Meiner sieht am Kopf immer gleich aus.
-
oh das war ein guter Morgen. Bad Hair kann er noch viel gruseliger
-
kleine Erinnerung: Ich wünsche mir Bilder eurer Zimmerpflanzen! Zeigt mal die Resultate eurer grünen Daumen!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!