DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?

• So, nun werd ich mal auflösen - Mich haben drei sehr unterschiedliche aber coole Bilder erreicht.

Zuerst das von @Balljunkie
    "Im Sand der Zeit"

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das Bild gefällt mir sehr gut, vorallem der Kontrast zwischen der goldenen/orangen Uhr und Muschel und dem grauen Sand.

Dann noch ein Bild von @Manu's Hundewelt

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hier gefällt mir die Farbgestaltung und die vielen Details besonders gut und der Wecker ansich - So einen hatte ich auch mal

Und noch das letzte Bild von @Rotbunte

Externer Inhalt up.picr.de

Das ist eine wirklich schöne Uhr und ich mag den Kontrast zwischen dem Ziffernblatt und dem dunklen Uhrgehäuse sehr

Gewonnen hat @Manu's Hundewelt, das Bild hat mir am besten gefallen!
    Herzlichen Glückwunsch :applaus:

EDIT: Ich hoffe, man sieht jetzt alle Bilder?

• hihi dann danke ich dir dass du den König nicht abgewählt hast. Er ist ein echter Langschläfer...

ich würde mir als nächstes Bilder zum Thema Zimmerpflanzen wünschen.

Einsendeschluss Sonntag 27.1. 19.00 Uhr

• kleine Erinnerung: Ich wünsche mir Bilder eurer Zimmerpflanzen! Zeigt mal die Resultate eurer grünen Daumen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!