DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Ich hab gestern @Benny_Emma angeschrieben, dass er gewonnen hat. Leider hat er sich noch nicht gemeldet. Wir warten noch ein bisschen. Immerhin hat er zum ersten Mal mitgemacht und kennt sich noch nicht mit dem Gepflogenheiten aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab gestern @Benny_Emma angeschrieben, dass er gewonnen hat. Leider hat er sich noch nicht gemeldet. Wir warten noch ein bisschen. Immerhin hat er zum ersten Mal mitgemacht und kennt sich noch nicht mit dem Gepflogenheiten aus.
Vielleicht ist er auch gerade im Urlaub

-
Ich habe gesehen das ER/SIE on ist, evtl. geht es ja jetzt hier weiter.
Wäre schon wünschenswert.
-
Hey, ich war wirklich im Urlaub. Und was ganz schlimm war, in der Ferienwohnung gab eskein WLAN und nur Edge! So konnte ich nicht mal am Abend im Netz surfen.
Jetzt muss ich erst mal sehen, wie es hier weitergeht.
Sorry noch mal. -
Zum Foto: Es ist echt erst nach der Bekanntgabe des Themas entstanden. Ich musste kurzfristig dienstlich nach Russland und habe dort eine Woche bei 12h-Schichten verbracht. Der Urlaub bzw. die Erholung fand dann auf dem Rückflug statt. Zu allem Ärger wird in unserer Firma Reisezeit nicht als Arbeitszeit angerechnet. Das heißt, die ganzen Stunden waren für die Katz.
Ich danke allen, die für mein Foto gestimmt haben, hätte echt nicht damit gerechnet.
Jetzt überlege ich schon die ganze Zeit, was ich als Thema nehmen könnte. Da ich nicht alle Posts zurückverfolgen kann, schlage ich mal 3 Themen vor, das erste noch nicht dagewesene Thema soll es dann sein. :-)- Augen (Hund, Mensch, Katze,...)
- Bewegung
- völliges RelaxenViele Grüße
-
-
Ich finde alle drei Themen gut.
Entscheide Dich (und Glückwunsch nochmal)!
Einsendeschluss übernächsten Sonntag?
L. G.
Edit: Den Gewinner bestimmt immer der Sieger vom letzten Mal. -
OK, dann nehme ich "relaxen". Sollte ja bei dem momentanen Wetter jeder hinbekommen. :-)
Ach so: Einsendeschluss 02.06.2018
-
Ich danke allen, die für mein Foto gestimmt haben, hätte echt nicht damit gerechnet.
Welches das beste Foto ist, entscheidet ganz alleine der Themengeber.
D.h. alle Fotos werden nun zu dir geschickt, und du entscheidest dann, wer deiner Meinung nach das beste Foto eingesandt hat.
Ich finde relaxen hat einge gewisse Ähnlichkeit mit dem vorigen Thema.
-
Der Tag der Auflösung war am Sonntag,
wie sieht es nun hier aus.
:| -
Ich habe noch eins abgeschickt.
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!