DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich guck hier ja immer interessiert zu und bei mir kribbelt es auch, mal mitzumachen...
Deswegen habe ich jetzt bs eine Frage: Sind die Bilder (insbesondere meine ich die beiden, die "von oben" fotografiert sind) tatsächlich erst nach der Bekanntgabe des Themas gemacht worden?
Oder gibt es diese Regel gar nicht mehr?
Manches Mal hätte ich nämlich auch ein passendes Foto gehabt, dies dann aber nicht eingeschickt, da es - so dachte ich - gegen die Regeln verstoßen würde, dass das Bild erst nach der Themenbekanntgabe entstanden sein darf. Deswegen bin ich jetzt neugierig... -
Als ich schieße die erst nach der Bekanntgabe des Themas.
Dachte, das gehört so.
L. G. -
Stimmt, die Regel besagen das die Fotos für die Challenge nach Bekanntgabe des Themas gemacht werden müssen.
Es sollten keine schon verhandenen Fotos verwendet werden. :| -
Ich denke, daran halten sich auch alle. Mir wäre jedenfalls nichts Gegenteiliges bekannt.
-
-
@viszlina: Frag' doch konkret den Gewinner, @Benny_Emma, ob er das Foto im Zeitrahmen gemacht hat oder nicht, dann musst du nicht so "herumeiern".
Ich gehe mal davon aus, dass dies der Fall ist... Die Regeln sind doch bekannt.
-
Zudem ist über 1.Mai und Christi Himmelfahrt eine beliebte Urlaubszeit. Da find eich es nicht schwierig, solche Bilder zu bekommen

-
Mein Bild mit Hong Kong von oben habe ich vor 10 Tagen geschossen. Ich bin gerade im Urlaub. Ich hätte in den letzten 1,5 Wochen auch 4 Flüge gehabt, hätte also auch 4 mal die Chance gehabt im Flugzeug zu fotografieren. Jetzt hab ich eigentlich von gestern noch ein besseres Bild für die Challange gehabt, zur Zeit bin ich in Thailand:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich halte mich dran, dass ich die Bilder erst nach Bekanntgabe des Themas schieße.
-
Cooles Bild!
L. G. -
Hammerfoto!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!