DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?

• Danke euch. Es hat wirklich Spaß gemacht, mit dem Spinner zu malen. Er macht wirklich alles mit. Noch ist ein bisschen grün an der einen Pfote und die Rutenspitze zieren einige gelbe Haare. :lol:

Hier könnt ihr das Making of sehen, wenn's euch interessiert.

Es spukt - Spinner und Co.

Zum neuen Thema mach ich mir bis morgen Mittag Gedanken, wenn das ok ist. Ich hatte so gar nicht damit gerechnet, zu gewinnen.
    Die Quietscheentchen finde ich übrigens auch genial @Benny_Emma

• Hier nochmal alle Fotos auf einen Blick

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Ich seh schon, ich muss dringend üben, meine Fotos zu verkleinern. So ein plattgedätschter Spinner geht ja gar nicht. :lol:

Als neues Thema hätte ich gern "Urlaub". Es gibt in nächster Zeit so viele Feiertage, dass bestimmt jedem ein bisschen was dazu einfällt. Kurzurlaub, Tagesausflug, arbeitsfreier Tag, das ist alles Urlaub. Viel Spaß beim Knipsen.
    Auflösung wäre laut Kalender dann der 13.05. gegen Abend.

• Na das trifft sich ja gut, da ich diese Woche in den Urlaub fahre :lol: Muss nur mal gucken, ob ich im Urlaub dann auch dran denke hier rein zu schauen, bin erst nach Auflösung wieder zurück.

• Okay, hier kommt die Erinnerung an alle Urlauber, ihr habt noch zwei Tage Zeit, um mir eure Werke zu schicken. Drei Bilder habe ich schon bekommen, aber es dürfen gern noch mehr werden. ;)

• Da ich den PC gestern Abend gewitterbedingt nicht mehr einschalten wollte, kommt hier die verspätete Auflösung.

Zuerst das Bild von @Balljunkie, die offensichtlich Urlaub auf
    Balkonien macht. Das kommt meiner Sicht von Urlaub auch recht nahe, von
    daher gibt's gleich mal einen Sympathiepunkt.

Es folgt @Benny_Emmas Flugreise, leider nicht wirklich in den Urlaub, aber allein das Bild macht Fernweh und Lust auf eine lange Flugreise in die Sonne.

@Lagurus hat eine tolle Skyline eingefangen; auch hier sind schöne Wolken zu sehen. Wie hoch warst du, als du das Foto gemacht hast?

Zuletzt kommt das Foto von @Rotbunte mit dem Titel "Es ist angepoolt".
    Die Wasserratten erobern zum ersten Mal in diesem Jahr den Pool. Einer ist schon drin, Nummer Zwei steckt erstmal die Nase und eine Pfote rein. Labrador- Urlaub = Pool. ;)

Mir haben alle Bilder sehr gefallen, und Urlaubsfeeling habe ich bei jedem einzelnen Bild gehabt.
    Trotzdem gewinnt für mich ganz klar @Benny_Emma, weil dieses Bild sofort mein Fernweh angestupst hat. Hach, einfach mal losfliegen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!