DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Ich habe es jetzt mal abgeschickt, wer weiß, ob ich bis Sonntag noch ein anderes Motiv finde. Falls doch, werde ich es Dich wissen lassen, @Cindychill.
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Noch ein bisserl Zeit ist, um Bilder zum Thema Spuren einzusenden :)
-
ooh, ich schick gleich eins!

-
So, Ihr macht es einem wieder schwer sich zu entscheiden :)
Erst mal alle Fotos:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.von @Rotbunte
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.von @Lockenwolf
Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.von @Balljunkie
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.von @Sunti
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.von @RatzRatz
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das sind alles tolle Ideen und Fotos und ich mag mich eigentlich gar nicht entscheiden müssen. Deswegen muß nun @Balljunkie das nächste Thema wählen, ich finde, die Reifenspuren, die die Wiese kaputt machen, machen zusätzlich nachdenklich. Gratuliere und schickt weiter so schöne Fotos, auch wenns für denjenigen, der entscheiden muß, echt sehr schwer ist finde ich.

-
Was für tolle Bilder!!
Ich hatte auch drüber nachgedacht mitzumachen und bin nun echt beeindruckt, was ihr aus diesem Thema gemacht habt...

Ich könnte mich auch nicht entscheiden....

-
-
@Sunti:
Ich möchte ein Kind von Deinem Foto!
Glückwunsch an @Balljunkie!
L. G. -
@Rotbunte, frag lieber nicht, wie viele Steinchen ich dafür ins Wasser geworfen habe.

Für mich hätte @RatzRatz gewonnen, weil ich bekennender Strandfan bin und die Perspektive einfach klasse finde.
Herzlichen Glückwunsch @Balljunkie
-
-
@Rotbunte, frag lieber nicht, wie viele Steinchen ich dafür ins Wasser geworfen habe.

Für mich hätte @RatzRatz gewonnen, weil ich bekennender Strandfan bin und die Perspektive einfach klasse finde.
Herzlichen Glückwunsch @Balljunkie
bei mir wäre es auch RatzRatz geworden :)
herzlichen Glückwunsch Balljunkie!
Aber auch die anderen, tolle Bilder! -
Ich finde die Fotos von RatzRatz und Sunti auch toll.
Mein Foto ist mehr aus Verlegenheit entstanden, aber freut mich das es doch gefallen hat.
Ok, dann neues Thema
Schuhe
oder
die ersten Blüten - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!