DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?

• So, Ihr macht es einem wieder schwer sich zu entscheiden :)
    Erst mal alle Fotos:

von @LASS-E(S) & Frauchen

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

von @Rotbunte

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

von @Lockenwolf

Externer Inhalt farm1.staticflickr.com

von @Balljunkie

von @Sunti

Externer Inhalt abload.de

von @RatzRatz

Das sind alles tolle Ideen und Fotos und ich mag mich eigentlich gar nicht entscheiden müssen. Deswegen muß nun @Balljunkie das nächste Thema wählen, ich finde, die Reifenspuren, die die Wiese kaputt machen, machen zusätzlich nachdenklich. Gratuliere und schickt weiter so schöne Fotos, auch wenns für denjenigen, der entscheiden muß, echt sehr schwer ist finde ich. :ugly:

• Was für tolle Bilder!!

Ich hatte auch drüber nachgedacht mitzumachen und bin nun echt beeindruckt, was ihr aus diesem Thema gemacht habt... :respekt:

Ich könnte mich auch nicht entscheiden.... :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!