DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Whow, schönes Bild, @Lagurus!
Glückwunsch!
Hihi, @CharlieCharles: Weihnachtsbaum + Sonnenschutz!
L. G. -
17. Dezember 2017 um 18:39
schau mal hier:
DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
-
Wenigstens hat es noch Einzug gefunden, danke.
Die schwarze Vignette war eigentlich Absicht.
Aber ist ja eh wurscht.Und Lagurus' Bild ist eh viel schöner.
Herzlichen Glückwunsch! -
Jeder der sich mit dem fotografieren etwas Mühe gibt bekommt auch gute Fotos hin, und man benötigt auch nicht unbedingt die tollste und modernste Kamera.
Hexenwerk ist es nicht.

-
Oder man macht's wie ich und baut auf schräge Motive. Ich hatte eigentlich was wirklich Seriöses geplant, aber bei DEM Anblick musste ich einfach umplanen.

-
-
Herzlichen Glückwunsch @Lagurus

-
Schräg und ausgefallen ist dein Foto schon.

-
Du darfst dir ein neues Thema ausdenken.

Wie wärs mit dem Laternenthema?

-
Lagurus muss das Thema vorgeben,
evtl. läßt sie sich dazu breit schlagen, frag sie doch mal.
Ansonsten ist es bei mir das nächste mal dran, irgendwann.
-
@Lagurus auch von mit herzlichen Glückwunsch, wirklich sehr gelungen. Die Speigelung gefällt mir auch total gut. Spitzen Stimmung!
Aber @CharlieCharles Du hast echt den Vogel abgeschossen, der Weihnachtsbaum bei der Sonnencreme... ich musste wirklcih herzhaft lachen!!! Vielen Dank dafür
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!