DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Da es keine Gegenstimmen gibt, steht es nun fest

Thema: Ein nassgrauer Herbsttag
Ende: 1.10.2017, 20 UhrIch hoffe doch, es machen noch einige mit!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Jetzt habe ich ein Foto abgeschickt, nun sollte ich diesen Threat auch abonnieren... Ich freue mich schon auf die Bilder!
-
Seit das neue Thema aktuell ist, gibt es hier nur eitel Sonnenschein, und es soll auch die nächste Woche hier nicht regnen.

So ein Mist.

-
hier auch

aber ich hab immerhin ne idee, wie ich improvisieren kann...müsste sie nur mal umsetzen

-
-
Och ihr dürft gern hier her kommen. Hier ist nur Nebel, Nebel, noch mehr Nebel, grau und nass.
-
Ich hab gar nicht mehr ans Thema gedacht, aber trotzdem durch Zufall heut ein passendes Bild gemacht. Nix besonderes und ich muss es zuhause noch anschauen, aber ich nehm auf jeden Fall mal wieder seit langem teil

-
Es darf doch auch das kuschelige Sofa sein. Oder ein flackernder Kamin, etc. Hier ist auch goldener Herbst ausgebrochen, aber morgens und abends steigt schöner Nebel.
-
Ich fass es nicht. ich bin seit ungefähr einer Stunde daheim, nach 3 Stunden Gassi. Und JETZT sehe ich da draußen blauen Himmel!!! Das ist doch geschummelt!
-
Ich habe auch schon etwas.
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!