DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
geiles Thema! Mal gucken, ob ich was finde!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich les jetzt erst mal mit, und schau mir das ganze mal an
Wenn man denn mitmacht, wie läuft das genau ab ? 
du machst ein Foto von was auch immer dir zum aktuellen Thema einfällt, bearbeitest es hübsch...oder auch nicht und schickst es per pn demjenigen, der das thema ausgesucht hat...diesmal an mich, nächstes mal an denjenigen, den ich als gewinner gekürt hab
am auflösungstag stellt derjenige dann alle fotos ein, schreibt vll noch ein-zwei sätze dazu und natürlich von wem sie sind und daaaaaaaann *trommelwirbel* ernennt er den gewinner, der dann auch gleichzeitig das thema für die nächste runde bestimmt :)klar soweit?

-
bearbeitest es hübsch...oder auch nicht
Also ist es auch ok wenn es "nur" mit dem Handy gemachte Fotos sind und man keine Kamera hat ?
Ansonsten alles klar, danke
-
Also ist es auch ok wenn es "nur" mit dem Handy gemachte Fotos sind und man keine Kamera hat ?Ansonsten alles klar, danke

klar, das ist kein problem. je nachdem worums dem themenstarter geht, hast vielleicht optisch dann einen kleinen nachteil, aber mit richtig guten ideen kann man das auch locker ausgleichen...siehe mein letzter gewinn
da waren einige fotos rein technisch auch wesentlich besser als meins
-
Klingt spannend, vielleicht kann ich auch ein Bildchen beisteuern :)
-
-
Was haltet ihr von "auf den zweiten blick" als thema?
Auflösen würde ich am 17.9., weil die woche davor komme ich dann gerade aus dem urlaub zurück, da würde ich am sonntag dann eher nicht dazu kommen
Ich habe die Tage ein ganz tolles Motiv gefunden. Ich hatte aber leider nicht die Kamera dabei.
Hab's daher nur in Handyqualität. Aber ich war selbst so überrascht davon.
Werde diese Woche aber nochmal dorthin gehen. Vielleicht habe ich ja Glück und die "Darsteller" sind noch da und zeigen sich kooperativ. -
Wann löst du denn auf @Eilinel? Bin auf die anderen Einsendungen gespannt.

-
so ihr lieben...noch jemand ohne fahrschein, der noch etwas zeit braucht? ansonsten würde ich jetzt auflösen :)
-
so ihr lieben...noch jemand ohne fahrschein, der noch etwas zeit braucht? ansonsten würde ich jetzt auflösen :)
momentchen....sofort..;-)
-
Wann löst du denn auf @Eilinel? Bin auf die anderen Einsendungen gespannt.

das hat sich ja cool überschnitten...ich wollte noch ne halbe stunde warten, ob noch wer brüllt, das gleich nochwas kommt oder so :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!