DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Herzlichen Glückwunsch

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wow, tolle Fotos!

-
@Lagurus: So ein tolles Foto!

Ich bin gespannt auf das neue Thema. Irgendwie fiel mir bei den letzten nichts ein...
-
echt jetzt? wow danke
dabei war ich selber eher unzufrieden mit der ausführung...aber so auf den letzten drücker hatte ich auch nicht mehr die zeit, es besser zu machen.ich glaube, es will mal ein kirschbaum werden...ich habs einfach nicht übers herz gebracht, ihn auszurupfen

bin noch nicht so ganz wach, deswegen werd ich gleich die morgenrunde nutzen, um mir ein schönes thema zu überlegen

-
Was haltet ihr von "auf den zweiten blick" als thema?
Auflösen würde ich am 17.9., weil die woche davor komme ich dann gerade aus dem urlaub zurück, da würde ich am sonntag dann eher nicht dazu kommen
-
-
klingt interessant, ich bin dabei!
-
Interessant, aber wirklich schwierig.
Sollen wir also etwas suchen, das etwas anderes ist, als das, wonach es aussieht? -
Interessant, aber wirklich schwierig.

Sollen wir also etwas suchen, das etwas anderes ist, als das, wonach es aussieht?
entweder das, oder etwas wo das eigentliche motiv nicht das offensichtliche ist. oder wenn euch noch andere auslegungen einfallen, immer her damit
-
Ich mach auch mal wieder mit... aber ne Idee hab ich noch nicht

-
Ich les jetzt erst mal mit, und schau mir das ganze mal an
Wenn man denn mitmacht, wie läuft das genau ab ? 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!