DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
muss dasBild gestellt sein oder ist es in Ordnung wenn es auch zufällig entsteht während der Challangezeit?
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ob das Foto gestellt ist, oder zufällig entsteht ist egal.

-
wenn ich jetzt mal von mir ganz persönlich ausgehe, wäre es sogar fast verschwendung, etwas nachzustellen
nicht, dass ich ungeschickt wäre oder so
-
sonntag war halbzeit, bis jetzt haben mich genau gar keine fotos erreicht
wo sind denn die ganzen welpenbesitzer mit den pfützen in der bude?
hatte doch gehofft, ich hätte euch was lustiges ausgesucht...also loooooooos....hufe schwingen und so ;P
-
Soll ich ein Foto von meinem bunten Arm schicken, nachdem Herr Blond mich statt seinem anvisierten Gegner zwischen den Zähnen hatte?

-
-
Ooh das Thema seh ich ja jetzt erst. Eine Idee hab ich, guck mal dass ich es die Tage schaffe ein Foto zu machen.

-
Soll ich ein Foto von meinem bunten Arm schicken, nachdem Herr Blond mich statt seinem anvisierten Gegner zwischen den Zähnen hatte?

katastrophen und ihre ergebnisse würde ich ebenfalls gelten lassen

gute besserung übrigens, falls ich das eben vergessen hab -
ich habe 2 kann mich aber noch nicht entscheiden. Kommt aber noch!
-
Ich hatte gerade ein Missgeschick und hatte schon angefangen sauber zu machen... da schlug es bei mir ein wie der Blitz: MISSGESCHICK! Fotochallenge!
Hab dann natürlich gleich Beweisfotos mit dem Handy gemacht. Weiß nicht, ob ich heute noch dazu komm, auszuwählen und zu bearbeiten, aber bis Sonntag sollte das auf jeden Fall etwas werden.
Ist wirklich äußerst amüsant, wenn man innerlich jubelt à la "Juhu! Missgeschick!".

-
ich hab mich gestern auch schon ein wenig geärgert, dass ich nicht mitmachen darf
det wär gut geworden...hatte ich erwähnt, dass meine köters das kommando "kommt ma putzen!" kennen? 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!