DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Ich denke auch, dass sich bei Linien gut was umsetzen lässt. :)
-
9. Januar 2017 um 22:12
schau mal hier:
DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Dann Thema Linien , Auflösung ist am 24.1. Abends :)
-
Glückwunsch @laboheme!
Mal gucken ob mir zum neuen Thema was einfällt.

-
Huhu :)
Ich habe ja schon ewig und drei Tage nicht mehr mitgemacht aber freue mich grad voll dass es noch so läuft. Die letzten Bilder sind ja wieder super! -
so, kleine Erinnerung, 2 Bilder hab ich schon :)
-
-
Danke für die Erinnerung, schönes Thema, hab direkt heute mal ein Bild gemacht und eingesendet

-
Ist angekommen, auch von eilinel. Ich bin gerade unterwegs, deshalb kurz vom Handy. Bis Dienstag könnt ihr noch Fotos schicken :)
-
Echt bis Dienstag? Habe zwar schon eins, möchte dasselbe aber nochmal schärfer bekommen (war erst zu dunkel), dann ist das zeitlich ja noch komfortabler. Super!
L. G. -
Ja, ich bin gerade ja unterwegs und wollte außerdem 14. Tage Zeit geben
-
Schade, meine Fotos sind mir nicht gelungen, zu dem Thema
Bin gespannt auf eure Kreationen
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!