DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
So im Portrait und ohne Augen hab ich Probleme, die Pudel zu unterscheiden. Beim Standbild klappt es schon einigermaßen, wenn auch oft nur anhand der Frisuren.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So im Portrait und ohne Augen hab ich Probleme, die Pudel zu unterscheiden. Beim Standbild klappt es schon einigermaßen, wenn auch oft nur anhand der Frisuren.

kleiner Tipp: Andiamo hat eine sehr helle Nase, Farinelli eine Schwarze, bei schwarzer Nase und Wallemähne ist es Farinelli bei schwarzer Nase und kurzen Jahren ist es Baccio. Oder wenn man nur die Ruten sieht. Andiamo Pinselrute, Farinelli Kringelrute und Baccio ganz kurz geschnittene Rute.
Aber gerade bei Farinelli staun ich auch immer über seine Wandlungsfähigkeit. Im alltag ist er einfach nur der freche Rotzlöffel dem der Schalk echt ständig im Nacken hockt. augebrezelt sehe ich da dann immer einen inzwischen doch recht imposanten schönen Rüden (zumindest dann auf den Bildern)
-
ui, da bin ich jetzt platt, vielen Dank :)
Ich überlege gerade wegen des neuen Themas, was haltet ihr von Kontraste? ich bin mir nicht sicher, ob es das schon mal gab und wenn ja, wie lang es her ist.
-
Dieses Thema ist noch nicht so lange her und zwar vom 30. März 2016

-
tja, mein Hirn, ich überlege mal ein bisschen :)
-
-
-
eine andere Idee wäre Linien. wäre das etwas für euch? das sollte eigentlich noch nicht dran gewesen sein, jedenfalls hab ich dazu noch nix gefunden :)
-
Dazu fällt mir spontan noch nichts ein
Hatte ihr schon Freundschaft? Das fände ich cool
-
Linien- müsste man drüber nachdenken und stell ich mir interessant vor.
-
Linien könnte echt vielfältig werden. Ich mag ja solch abstrakte Themen (und hatte damals ja auch mal Punkte als Thema vorgegeben). Mit der entsprechenden Zeit fällt mir dazu sicher was ein.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!