DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
@Eilinel wie hast Du das Foto gemacht?
mit gaaanz viel rumprobieren.
relativ lange belichtung, ungefähr eine zehntel sekunde und dann leicht eindrehen. dadurch entsteht der effekt, dass es sich innen nur leicht bewegt, aber außen verwischt... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich erinnere nochmal an den Einsendeschluss am Sonntag!

Ein sehr schönes Bild habe ich bereits bekommen, ich hoffe es kommen noch ein paar!? Leider war ich mit dem Motto ja wohl doch zu voreilig, zumindest bei uns ist es plötzlich wieder total mild geworden...
-
Hier ist auch recht warm und so kommt denke ich auch nichts von mir...sorry.

-
So mild wie es ist könnt ihr doch schon wieder Eis am Stiel ablichten.
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar kreative Ideen, das Thema ist ja eigentlich recht weit gefasst
-
Erst ein Bild??
Ich überlege ja, ob ich auch mitmach.
Hab das aber noch nie gemacht. -
-
Als bei uns plötzlich eine Menge Schnee war, habe ich einige Fotos gemacht, aber das war vor ca. drei Wochen. Ist die 2-Wochen-Regel verbindlich?
Hier war und ist in letzter Zeit beim besten Willen keine 'Eiszeit'. Selbst im Gefrierschrank ist das Eis nicht beeindruckend, da er ordentlich abgetaut wurde vor einiger Zeit...
-
Sorry, von mir wird leider nix kommen.
-
Ich hab zwar eins gemacht, bin aber nicht sicher, ob es wirklich das Thema trifft. Es ist eher knapp dran vorbei. Aber bei dem Wetter hab ich auch keine Idee für ein neues...
-
Bitte immer her damit

Zwei Bilder sind es mittlerweile.

-
@RatzRatz: Bitte noch eine Antwort auf meine Frage...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!