DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
@Balljunkie
Habe Dir noch eins geschickt.
L. G. -
13. November 2016 um 17:51
schau mal hier:
DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hier nun alle eingesandten Fotos und die Bewertung.
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der Hintergrund ist bunt, oder vielmehr gelb, und man sieht eigentlich nur ein kleines braunes Blatt.@Lockenwolf
Externer Inhalt c5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bunte Blätter in einer Pfütze, irgendwie wirkt es trostlos.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Weinberge im Herbstgewand, Rebstöcke mit buntem Laub, gut.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eine gold-gelbe Kreation, leider etwas unscharf. Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ein Hund im Laubhaufen, prima
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier sieht man viel Wasser und nur wenige Blätter, interessante Ansicht.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ein interessanter Schärfeverlauf, nur ist von Blättern nicht viel
zu sehen
Schnee und Eis auf noch vielen grünen Blättern, gut
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dieses Foto finde ich typisch herbstlich, sonniges Wetter und bunte Blätter, sehr schön
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein gutes scharfes Foto von einem schicken Hund vor bunten Blättern, toll. Das Foto das mich am meisten angesprochen hat, obwohl mir die Entscheidung echt nicht leicht fiel,ist dieses hier
Somit ist es das Siegerfoto
-
Super schönes Gewinnerfoto! Hier hat die Sonne ja leider nicht mehr mitgemacht und ich wollte erst exakt das selbe Foto wie @Lockenwolf einsenden, denn wir hatten hier mehr Wasser als alles andere

Das Bild von @37mara73 kann ich leider nicht sehen.
-
Glückwunsch @RatzRatz!
Sag mal ... hast Du Sekundenkleber benutzt?
Wie kommt es, dass die Blätter so stehen? Wie hast Du das gemacht?
L. G. -
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich kann das Bild [ ...] von @37mara73 nicht sehen
Ich auch nicht.
L. G. -
-
Ich kann auch weder das Bild von Hamish noch das von 37mara73 sehen.
Glückwunsch an RatzRatz!
-
Herzlichen Glückwunsch an @RatzRatz für das schöne Foto!
Ich verstehe auch nicht, wieso einige mein Foto nicht sehen können. Also hier noch einmal ein Bild von unserem Schneeball-Strauch im Garten zwischen Herbst und Winter...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
glückwunsch...ähm...unbekannterweise... ich kann das foto von @RatzRatz leider auch nicht sehen...
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!