DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?

• Na toll - Gleichstand :-D

Kommt Leute, bis 12h müssen Stimmen her!

@37mara73 Spinnen(Netze) dürfen auch fotografiert werden. Zähle das Kleinvieh jetzt einfach mal dazu :-)

• Da die Insektenzeit ja nun so gut wie rum ist, würde ich meine Stimme dem ersten Thema geben. Das Zweite ist super für den Frühling oder Sommer, aber ich glaube einfach, dass das jetzt sehr schwierig werden wird, überhaupt ein Insekt vor die Linse zu kriegen
    (Auch wenn ich's wahrscheinlich wieder nicht gebacken kriege, mitzumachen.. da hab ich schon so ne tolle Kamera... :roll: )

• Jetzt stehen wir wieder am Anfang :verzweifelt:

Weil bei dem Thema Insekt(en) teilweise so gegrummelt wurde, entscheide ich dann mal (weil beide Themen 4 likes bekommen haben) und sage:

Thema: Wo Natur dem Menschen trotzt
    Abgabetermin: 30.10 - 18:00 Uhr

Freue mich auf viele Bilder :dafuer:

• Huhu,

bisher gibt es 2 Bilder zum Thema "Wo Natur dem Menschen trotzt"!

Kommt Leute, gestern auf der Morgenrunde durch de Ort habe ich einiges zum Thema entdeckt. Und 1 fotografiert :-D
    Das könnt ihr auch!

Husch husch...Sonntag wird aufgelöst.

• Kann mir bitte jemand sagen, wie Fotos aus den Konversationen in einen Thread kopiert werden?

Bisher hatte ich immer nur Fotos vom Handy - über abload - hochgeladen.

Muss ich eure Fotos erst auf meinen Rechner speichern, über abload hochladen und dann in den Thread reinsetzen? :ops:

Oder geht es auch schneller und einfacher, wenn sie eh schon "im DF" sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!