DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
@Rotbunte : Pfihi, das Wildschwein, wie süß

Noch eine Woche habt ihr Zeit- ich freue mich schon auf eure Beiträge und bin gespannt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Macht wirklich Spaß, zu einem Thema Bilder zu suchen.
Du weißt aber, dass Du das Bild extra hierfür aktuell machen musst? Also nicht nur raussuchen?
Falls ja, vergiss meinen Hinweis!
L. G. -
Rotbunte: Na klar, habe mich schlecht ausgedrückt. Ich meinte Bildmotive zu suchen. Das aktuelle Thema ist doch schwerer, als ich dachte...
LG -
Das aktuelle Thema ist doch schwerer, als ich dachte...
Da sagste was ...
. Bin schon leicht verzweifelt, mag das Thema aber immer noch. Völlige Herausforderung!
L. G. -
ich hab diesmal einfach auch mal mitgemacht
-
-
Meine eigentliche Idee konnte ich bisher nicht umsetzen... Aber naja, zwei Ausweichbilder hab ich evtl.

-
Ich hab mein Bild schon eingereicht, und so schwierig fand ich das Thema gar nicht, eher spannend. Auf der Suche nach DEM Motiv lag ich etliche Male auf dem Rücken, mit der Nase im Acker oder hockte auf Hochsitzen. War eine lustige Suche.

-
Ich hab' eins, musste nur erst den Wald vor lauter Bäumen sehen.
L. G. -
Heute ist der Abgabetag!
Allerdings würde ich die Auflösung erst so gegen 20 Uhr machen, weil ich doch länger unterwegs bin als geplant- ihr könnt also bis dahin noch Fotos einschicken
-
Von mir kommt gleich noch was!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!