DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Oh vielen Dank!

Das Dings ist bzw. war glaube ich ein selbstgebasteltes Windlicht aus einem Einmachglas. Man konnte noch erkennen, dass irgendwas drauf geklebt war.
Hmm...Neues Motto...Was haltet ihr von "Spuren"?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dieses Thema hatten wir erst vor kurzem, wenn du ein paar Seiten zurück gehst wirst du es finden.
-
Ok, danke!
Bin grad nur mit dem Handy online da ist das rumblättern immer so mühsam. Dann guck ich nachher am PC nochmal. -
Im Januar hatten wir das Thema "Spuren", sorry soweit zurück hab ich nicht geschaut.

Also, neuer Versuch:
"Verlassen"
Was meint ihr dazu?
-
Ich wäre dabei.

-
-
Was verstehst du genau unter dem Thema.

-

Du darfst das interpretieren, wie du magst und ein Foto von etwas machen, das DU unter dem Motto verstehst

-

Ich verstehe die Frage ehrlich gesagt nicht so recht. Ich dachte Sinn des Spiels ist es das Thema kreativ zu interpretieren?

Mir fällt spontan relativ viel dazu ein...Ein verlassener Ort, ein "lost place", ein Bild was eine Stimmung von Einsamkeit erzeugt...
Etwas weiter gefasst könnte man auch sagen: Verlassen, Vergessen, Verloren
Also quasi auch ein bisschen Gegensatz zum letzten Thema. Da wäre ich sehr auf eure Interpretationen gespannt.

-
Wie lange haben wir Zeit? Bitte bitte @RatzRatz melde dich doch nochmal paar Tage vor Auslosung, so als Erinnerung.
Hier ist es immer so still, ich vergesse es jedes mal. 
-
Ich verstehe die Frage ehrlich gesagt nicht so recht. Ich dachte Sinn des Spiels ist es das Thema kreativ zu interpretieren?
Ok, ok, hätte ja sein können das du dir was ganz bestimmtes darunter vorgestellt hast. :|
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!