DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?

• huhu, dickes sorry...bin bereits um 19uhr auf dem sofa eingeschlafen, weil ich total k.o. war :ops:

bei 2 fotos ist es geblieben:

von Balljunkie:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

von Rotunte:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Für mich hat @Rotbunte gewonnen. Ich finde die Idee mit der unterteilung gut, auch wenn ich entweder mehr Farbe oder das ganze komplett in s/w noch etwas besser gefunden hätte.

@Balljunkie bei deinem Bild stört mich leider der zaun zu sehr. mir hat das erste besser gefallen :ops:

da wir sowieso nur 2 fotos haben, hoffe ich, es ist ok, wenn ich deinen ersten versuch auch nochmal einstelle..auch wenn ich ihn eigentlich löschen sollte...

• Hui! Danke! :smile:
    Ich freue mich.

Nach langem Überlegen lautet das neue Thema "Gefunden".
    Hoffe, es ist offen genug für rege Beteiligung und dass es das Thema noch nicht gab.

Auflösung ist dann am 4.September abends.

L. G.

• Ich wollte das berühmte Riesenrad auf dem Stoppelmarkt fotografieren, aber nachdem ich mir am Morgen des einzigen Tages, an dem ich auf den Markt wollte, den Finger gebrochen hatte, ist der Fototermin leider ausgefallen und Dienstag ist der Markt schon geendet. :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!