DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
ich habs leider komplett vergessen *grrrr* sorry. Von mir kommt nix, da ich erst ab Dienstag wieder daheim bin und meine Idee somit nicht umsetzten kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Huhuuu, muss gleich ins Bettchen. Sollte heute nicht Auswertung sein?
Tut sich 'was?
(Falls ich mich mit dem Datum vertan habe - SORRY!)
L. G. -
huhu, dickes sorry...bin bereits um 19uhr auf dem sofa eingeschlafen, weil ich total k.o. war

bei 2 fotos ist es geblieben:
von Balljunkie:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.von Rotunte:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Für mich hat @Rotbunte gewonnen. Ich finde die Idee mit der unterteilung gut, auch wenn ich entweder mehr Farbe oder das ganze komplett in s/w noch etwas besser gefunden hätte.
@Balljunkie bei deinem Bild stört mich leider der zaun zu sehr. mir hat das erste besser gefallen
da wir sowieso nur 2 fotos haben, hoffe ich, es ist ok, wenn ich deinen ersten versuch auch nochmal einstelle..auch wenn ich ihn eigentlich löschen sollte...Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hui! Danke!
Ich freue mich.Nach langem Überlegen lautet das neue Thema "Gefunden".
Hoffe, es ist offen genug für rege Beteiligung und dass es das Thema noch nicht gab.Auflösung ist dann am 4.September abends.
L. G.
-
Sorry, ich habe es total verschwitzt, dadurch dass wir gerade im Urlaub sind.

Beim nächsten Thema bin ich aber auf alle Fälle dabei.

-
-
Ich wollte das berühmte Riesenrad auf dem Stoppelmarkt fotografieren, aber nachdem ich mir am Morgen des einzigen Tages, an dem ich auf den Markt wollte, den Finger gebrochen hatte, ist der Fototermin leider ausgefallen und Dienstag ist der Markt schon geendet.

-
Huhuuu!
Bis jetzt habe ich noch kein Bild erhalten, und Sonntag soll doch Auflösung sein.
Also: Ran an die Linsen, Endspurt, Mädels/Jungs!
L. G. -
Ohhh, danke für die Erinnerung. Ich hätte gar nicht mehr dran gedacht.

-
Endspurt - ich habe erst EIN Foto.
L. G. -
Von mir kommt leider nichts
Ich bin, dank Welpi, überhaupt nicht dazu gekommen das zu fotografieren was ich im Sinn hatte... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!