DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Ich auch. Bis zum 24. sind die Löcher im Hund hoffentlich zu, dann darf er auch wieder mitspielen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da Wetter ist gut, also denke ich, bei dem Sonnenschein macht es vielen Hunden auch nix aus, naß zu werden - gell
Meinem macht es was aus naß zu werden.
Also kann ich mit diesem Thema wenig anfangen.
Aber nur wegen mir, mußt du nun kein neues Thema nehmen.
-
Also garantieren kann ich auch für nix. Nass werden findet Liam grauenvoll, ich müsste einen Regentag abpassen, wo er ohnehin nass ist. Was im Moment nicht schwer sein dürfte...
-
Ich Versuchs auch... Beim letzten Thema fiel mir nicht wirklich was ein.
Zu diesem habe ich eine Idee... Paco wird sicherlich nicht so begeistert sein

-
Spuk findet nass sein auch blöd, aber ich frag ihn gar nicht.

-
-
der gute vorsatz ist mal wieder gegeben...ich hoffe, ich schaffs dieses mal wirklich mitzumachen

-
Huhu
Vielleicht schaffe ich es auch ein Bild zu machen, ich kann aber nix versprechen da das Wetter bei uns grandios ist und sally wenn ich sie eigenhändig nass mache kein begossener, sondern ein mordender Hund wird
-
Erinnerungsbeitrag
Ihr Lieben, ihr habt noch etwa eine Woche Zeit, bevor ich dann auflösen werde. Also ran an die Fotoapparate oder Handygeräte
-
Von mir kommt wie vermutet wohl nichts. Hier scheint die Sonne und wenn es doch regnet verkrümeln wir uns drinnen. Liam hadst Wasser, will ihn da auch nicht quälen. Bin aber schon gespannt, was die anderen so für Ideen haben.
-
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die Herrschaften, drei Tage noch, dann ist Abgabeschluß. Ich hoffe doch, dass auf den letzten Metern noch eine rege Beteiligung zu verzeichnen ist. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!