DF-Fotochallenge 3.0 - Oder: Wie kreativ bist du?

• Hatte ich auch vermutet, wollte nur sichergehen.
    Danke für's Antworten, Tanja.
    So tolle Fotos, wie sie hier schon gemacht wurden, kriege ich eh nicht hin |)

Um auf die erste Frage zu antworten: Ja, es muss ein neues Foto, extra für die Challenge, geknipst werden.
    Und auch ich staune immer wieder über die schönen Fotos. Auch, wenn ich an viele Aufnahmen nicht rankomme, macht es mir trotzdem Spaß, mit meinem Handy Dinge zu fotografieren, die mit dem thema zu tun haben.
    Einfach, weil es Spaß macht! Also, trau dich ruhig =)

@Lagurus
    Ich empfinde Glück und glücklich als Begriffe, die sich nicht viel nehmen. Aber das sieht wahrscheinlich jeder anders. Umso vielfältiger werden nachher doch die Beiträge =)

• So, ich hatte ja schon lange darüber nachgedacht, nicht mehr bei der Challenge teilzunehmen, denn mich ärgert es jedes mal wieder, wenn man sich bemüht ein Bild zu schießen, das dann rechtzeitig einschickt und dann, zum vereinbarten Datum, nicht aufgelöst wird.
    Dieses Mal schon wieder und jetzt mag ich nicht mehr
    Sorry, aber bevor ich mich immer aufrege, lass ich es lieber sein!

• Es tut mir sehr Leid, dass ich den Termin verpennt habe, ich hatte ehrlich gesagt gedacht, dass es noch ne Woche hin ist, da ich leider nur zwei Bilder erhalten habe.
    Nachdem dann am WE auch noch der Hund gebissen wurde, bin ich vollkommen drüber weggekommen.
    Asche auf mein Haupt, hier kommt die Auflösung.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

@EPonte hat den klassischen Ansatz gewählt und ein sehr gut komponiertes Foto geschossen, das mir von Farben und Proportionen sehr gefällt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Von @Fanwolf stammt dieser sehr persönliche Glücksmoment von zwei Freunden, die sich gemeinsam das Meer ansehen. Dieses Foto hat mir besonders wegen der Innigkeit gefallen, die es ausstrahlt.

Besonders schwer fällt mir die Auswertung, weil zwei komplett unterschiedliche Ansätze gewählt wurden, aber ich habe mich für @EPontes Hufeisen entschieden, weil dieses Bild noch ein bisschen "professioneller" wirkt, obwohl ich mich wirklich gern neben Fanwolf und ihren Hund setzen und das Meer betrachten würde. ;)

• Vielen Dank Sunti...es freut mich sehr, dass dir mein Foto gefällt.

Da ich aber nicht mehr an der Challenge teilnehmen möchte, gebe ich den "Gewinn" an @Fanwolf weiter.

Schon wieder ein "geschenkter" Sieg...hm....

Also, ich würde mich wirklich freuen, wenn doch einige Leute mehr wieder teilnehmen. Sagt bitte deshalb offen und ehrlich, ob ihr das folgende Thema mögt/umsetzen könnt/haben wollt:

Begossener Pudel Hund

Da Wetter ist gut, also denke ich, bei dem Sonnenschein macht es vielen Hunden auch nix aus, naß zu werden - gell @Sunti ;) Ich würde am 24. erst auflösen wollen, bis dahin wären es zweieinhalb Wochen.
    Wie sieht es aus, wer wäre dabei?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!