Zeckensaison 2015 / 2016
-
-
Unsere haben nun seit ein paar Stunden Frontline drauf
Wir werden sehen, ob wir damit durch den Winter kommen (auf der Packung steht alle 4 Wochen anwenden, dies kommt mir aber seeehr viel vor, ich spotte meist nur einmal pro Saison...).LG Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeckensaison 2015 / 2016 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben hier zum Glück keine Probleme mit den Zecken. Ich hatte Mausi einmal im Frühjahr Frontline aufgetragen, seitdem nicht mehr und wir sind bis jetzt ohne Zeckenplage gut durchgekommen. So kann´s bleiben
-
Django ist Zeckentransporter
Wenn er sich drinnen hinlegt, krabbeln die alle von ihm runter.
Kennt das noch jemand? Eigentlich sollten die doch, wenn sie auf einen Wirt gehen, auch die Absicht haben, dort anzudocken.
-
Was heisst: krabbeln alle runter?!? Hast du die dann in der Wohnung...?!?
Ich glaub' da finde ich sie, wenn überhaupt, lieber weiter auf Balu....
-
Das Zeckenmittel von Django dürfte aber zu mindest hervorragend wirken
Horror Vorstellung wenn die Zecken hier herum krabbeln würden
-
-
Henry hat seit April das Seresto Band um. In den ersten Wochen hatte er noch hier und da vereinzelt eine angedockte und ein paar krabbelnde, dann war eigentlich Ruhe.
Jetzt hab ich schon ewig keine mehr gesichtet und überlege, ob ich es wagen kann, das Band abzunehmen.
Wirkungsdauer sind glaub ich acht Monate angegeben, also ein bisschen hätten wir noch, aber ich lasse sowas lieber immer so kurz wie möglich am Hund.... -
Der hat ja gar kein Mittel drauf
Ja, die laufen dann durch die Wohnung. Finde ich auch nicht so toll.Ich frage mich halt wieso die überhaupt auf ihn drauf gehen
-
Der hat ja gar kein Mittel drauf
Ja, die laufen dann durch die Wohnung. Finde ich auch nicht so toll.Ich frage mich halt wieso die überhaupt auf ihn drauf gehen
Dann frage ich mich aber eher wieso die Zecken nicht gleich am Hund bleiben
-
Die mögen ihn einfach nicht.
Festgebissene hatte er schon immer kaum. -
ich hab heute eine von amy runtergepflückt... die hatte sich schon festgebissen.
wir waren seit ewigkeiten mal wieder im wald. jetzt gehen wir lieber wieder ins feld - bis zum winter.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!