Zeckensaison 2015 / 2016
-
-
Dank Scalibor, diese Saison keine Zecke und keinen Floh
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeckensaison 2015 / 2016 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@LilliLovely SK Öl ist für Katzen lebertoxisch, nicht für Hunde
Gut zu wissen... Woher weißt du das denn? Ich habe hier im Forum und auf so einer SK Öl Seite gelesen, dass es für Hunde lebertoxisch ist...
Also würde mich mal interessieren, woher ihr eure Infos habt... @Gismonster @Reddy
-
Ich kann dir das am Wochenende gern raussuchen. Hab im Moment nur sporadisch Internet und komm immer nur kurz rein. Hab hier den Link aber schonmal gepostet.
Ich suchs aber gern nochmal raus dann.
-
Ich habe, nachdem du das geschrieben hattest, in meinem schlauen Buch nachgeschlagen und da steht, dass Schwarzkümmelöl sehr gut ist für Hunde. Es hat sogar eine heilende Wirkung.
Quelle: Natural Dog Food -
ich denke es ist wie mit allem: die Menge macht das Gift.
Serresto hilft übrigens. Man ist das schön nicht jeden Tag 10 Zecken aus dem Hund zu holen.
Überlege nur, ob ich es jetzt abmache, während er Panacur bekommt. Damit er nicht die doppelte Chemiekeule hat.
Aber bis jetzt verträgt er es sehr gut. -
-
Ich habe soeben noch mal 2 Scalibor bestellt
-
Bei uns gabs auch keine Zecken mehr, mindestens schon seit 14 Tagen, ohne alle Hilfsmittel.
Ich glaube, die Zeckensaison ist durch. -
*aufholzklopf* wir hatten die letzte Woche nur eine Zecke
für uns megaaa megaa wenig
-
Wir haben seitdem TicClip tatsächlich nur zwei Zecken gehabt, ABER leider hat es nicht gegen Flöhe geholfen und wir sind nun schon wieder befallen
Oh nee, oder - ihr wart doch letztes Jahr auch so schlimm dran. Ich hasse die Biester, ich beoachte jetzt schon jeden Hund auf der Wiese ganz genau, wenn er sich auffällig kratzt, sind wir weg
-
Wir haben bestimmt auch schon seit drei Wochen keine Zecken mehr
Saison ist also hoffentlich vorbei!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!