Zeckensaison 2015 / 2016
-
-
Kennt ihr diese Knubbel von den Tasthaaren unterm Kinn? Ich denk jedesmal "oh Gott, hat sie da ne Zecke???" und dann ists nix und jetzt hatte sich tatsächlich eine da "getarnt". Bääääh!!!!! Die war schon ganz dick
aber ich hab sie vollständig raus bekommen... Toll, ist genau eine der schönsten Strecken hier (weil schattig) wo die massenweise rum kriechen. Nächstes Mal, wenn ich da lang gehe, schmier ich sie noch zusätzlich mit Kokosöl ein (und mich auch, mich fressen nämlich momentan die Mücken, aber dafür hab ich zum Glück noch nie ne Zecke gehabt).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann dir die Hand geben betreff Knubbel/Tasthaare/Zecke... Letzthin auch genau dort eine Zecke, fast übersehen, da...! :|
-
Ich find das doof, dass die sich da auch noch so schlau anstellen... Wenn die sich schon festsaugen müssen, dann doch bitte an Stellen, wo man die leicht sieht/fühlt und ziehen kann
Beim Hund von meinem Onkel tarnen die sich immer gerne als Zitzen... -
wir haben hier auch unmengen Zecken und ich hab mittlerweile eine richtige Phobie vor den ekligen Viechern
Sonst sind wir immer mit Frontline gut ausgekommen und waren praktisch zeckenfrei. Dieses Jahr wirkt es irgendwie gar nicht. Benutze jetzt das Spray Ballistol Stichfrei und bin zufrieden damit. Wirkt auch gut bei Menschen gegen sämtliche Stiche.Seid ihr eigentlich gegen Zecken geimpft? Überlege ob ich mich nicht mal impfen lassen sollte aber hab auch schon negatives darüber gehört.
-
Wenn jemand das Scalibor in 65 cm irgendwo günstig sichtet, bitte Bescheid sagen !
Danke
-
-
-
Würde da für Paula 17,49 kosten
-
Habe grade nochmal nachgesehen ist mittlerweile etwas teurer geworden liegt jetzt bei 17,49 für das 65 cm lange
-
Ja, ich bin der Meinung, das es letztes Woche günstiger war
Hätte ich bloß bestellt -
Ja, ich bin der Meinung, das es letztes Woche günstiger war
Hätte ich bloß bestelltHab hier ein Scalibor mit knapp 42 cm zu verschenken, dürfte aber wohl zu kurz sein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!