Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(
-
-
Morgen
Ich denke an euch,
und sehe es als gutes Zeichen das es nicht immer blutet.Wenn es eine Blasenentzündung wäre ware warmhalten gut.
Zum Beispiel Wärmflasche mit Decke drüber kann ma ja versuchen....
Lg LinouAlexandra
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich wünsche dir viel Power für den Tag!!
Knuddel den kleinen Mann ganz doll!
-
Ich weiß, wie schlimm das ist, wenn man seinen Liebling so leiden sieht und ihm nicht wirklich helfen kann.
Aber allein, dass du immer für ihn da bist, das ist das Beste, was du in dieser Situation für ihn tun kannst.Ich hoffe und bange weiterhin mit euch...
-
Danke euch,
er hat es hier eigentlich kuschlig und warm. Heizung läuft rund um die Uhr,die habe ich,so lange ich die Hunde habe,nachts nie zurückgedreht.
Hatte es schon mit Körnerkissen und auch Wärmflasche versucht,mag er nicht. Selbst wenn ich ihn zudecke paddelt er sich da raus.
Momentan schläft er noch, Runde Zwei wäre eigentlich dran.
Hier regnet es und bei Regen, läuft der kleine Kerl gleich gar nicht gern,werde ihm wasserfest anziehen und dann mal gucken ob und wenn ja,wie weit er laufen möchte.
LG
-
Wir waren nun Gassi und es war wie gestern.
Die ersten Pfützchen waren gut und je öfters er pullert ,umso blutiger wird der Urin.Wenigstens hat er gefressen,hab heute wieder Kalbsmedaillons mitgebracht, dass Fleisch scheint er zur Zeit zu mögen.
An Pute und Hundefutter wollte er nicht ran.
LG
-
-
Es freut mich, dass er wenigstens etwas gefressen hat.
-
Ja, dass hat er und ich freue mich auch darüber.
Gestern wollte der TA wissen was er wiegt....ich hab gesagt,die Wiegerei hab ich mir geschenkt,wenn er nicht frisst wird er kaum zunehmen.
Beim TA auf der Waage hatte er 5.300 Gramm. Sogar wieder 50 Gramm mehr wie beim letzten wiegen, beim TA (09.02).
Ist es wirklich so ein Unterschied ob ich jetzt Rind, Pute oder Lamm füttere? An Rind und Pute bekomme ich nicht ran aber an Kalb,mein Hund ist ein kleiner Gourmet
LG
-
Der alte Westi meiner Freundin hatte genau die gleichen Symptome... Erst viel pieseln und zum Schluß kam Blut. Schmerzen zeigte er nicht, eher Unwohlsein. Er wurde diverse Male auf Blasenentzündung behandelt, geschallt und Harn wurde direkt aus dee Blase abgezogen. Alles ergab keinen klaren Befund, man sah nur entzündliche Prozesse.
Schlussendlich wurde die Blase in Narkose geöffnet, da man auf dem Ultraschall etwas Steinähnliches gesehen hatte.
Leider waren es keine Steine, die gesamte Blase war voller Tumoren, er erwachte nicht mehr aus der Narkose.
Ich habe lange überlegt, ob ich das so ehrlich und offen schreiben soll...Ich drücke dir die Daumen, daß es nicht so ist, möchte dir aber gleichzeitig mit auf den Weg geben, daß die Symptome leider eher auf etwas Ernsteres hindeuten und du beim Schall besser darauf bestehst, daß wirklich genau geschaut wird und ihm so Leid erspart bleibt. Weiterhin alles Gute!
-
@ Zucchini,
ist schon in Ordnung dass du es geschrieben hast,kein Problem.
Werde sehen was am Mittwoch rauskommt,jetzt sage ich mir zwar,ich bin auf alles vorbereitet aber wenn es doch eine schlechte Diagnose gibt,wird es mir schon einen Schlag versetzen.
Ich weiß das ich einen alten Hund habe und eben mit allen rechnen mussLeider.
Und sollte es doch ganz schlimm kommen,dann weiß ich auch was ich tun werde
Ich mag es mir nicht vorstellen ......aber leiden soll er auf keinen Fall,dass hat er nicht verdient.LG
-
Spritzen sind im Hund,die eine,gegen die Blutung ,ist ein bisschen viel was ich spritzen muss,da hat er gefiept und mir war es gleich schlecht
Na ja,morgen nochmal und dann sehen wir weiter.
Uhrzeit für US hab ich nun auch, Mittwoch 7.30 Uhr.
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!