Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(
-
-
Ohweh das ist furchtbar.
Wurde mal ein Ultraschall von der Blase gemacht? Wenn nicht nur Blasenentzündung sondern vielleicht Blasensteine oder auch ein Tumor (was ich nicht hoffe)? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-( schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh weh, das tut mir so leid für den kleinen Jerry-Mann.
Vielleicht solltest Du doch noch in eine Tierklinik, damit
der US gleich gemacht werden kann!?LG Anke
-
Oh man, Blume, was muss ich da lesen?! Ich drück dich mal ganz fest und wünsch Jerry nochmal gute Besserung.
-
Ultraschall ist für Mittwoch früh angesetzt.
Er hat ja bei der Blasenentzündung letztens auch schon so getropft,ich hoffe es ist nun morgen endlich besser.
Gefressen hat er heute früh ein bisschen,jetzt mochte er nichts.....mir wäre ,an seiner Stelle, auch der Appetit vergangen.
Er zeigt aber nicht das er Schmerzen hätte...TA hat ihn heute untersucht,überall abgetastet und hat gesagt...leicht empfindlich im Bauchbereich.
-
ich drücke soooo fest die Daumen!!!
-
-
Auch wir drücken fest die Daumen! Stark bleiben!
-
Oh Mann, das tut mir so leid, ich versuche ja immer dir etwas Mut zu machen, aber das hört sich gar nicht gut an.
Wir drücken euch alle weiterhin ganz fest die Daumen.
-
Dankeschön euch allen.
Ich bin ja auch gespannt was am Mittwoch rauskommt,hab schon Angst das die Diagnose nicht gut ausfällt
Wünsche euch einen schönen Abend und sag mal Tschüss bis morgen. Morgen bin ich wieder zeitiger hier.
LG
-
Ich denke an Euch und wünsche Euch einen guten Schlaf!
LG Astrid
-
Guten Morgen,
Dankeschön nochmal an euch alle.
Nacht war gut, er schläft eigentlich immer gut durch bis auf mal was trinken gehen.
Gelaufen ist er ganz gut , Blut hab ich jetzt keins gesehen .Auch hier oben in der Wohnung nicht.Mal sehen wie die nächste Runde wird,ich bekomme jedesmal Gänsehaut wenn ich sehe das er wieder Blut pullert,er tut mir da so leid und ich kann ihm nicht helfen
Wieder mal.....daneben stehen und nicht helfen können, total miese Situation
Habt einen schönen Tag und LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!