Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(

  • Blümelein,
    warum fragst du deinen TA nicht einfach,was da mit ihm los war?
    Wenn du schon soviele Jahre bei ihm bist,steht dir das recht zu, zu sagen das dich sein Verhalten und die dazugehörigen Aussage irritiert hat.
    Ich würde es mit ihm klären wollen.

  • @ Tharoline,

    ja,hätte ich eigentlich gleich machen sollen. Bin eigentlich sonst nicht so der Typ ,ich hinterfrage eigentlich immer alles. Ich weiß auch nicht...bin bis jetzt gut mit ihm zurecht gekommen,aber sein "Angebot" hat mich auch schon etwas entsetzt.
    Ich meine ,er als Arzt sieht ja erst recht was los ist und hat ja auch noch vorher zu mir gesagt......"bereiten sie sich vor".
    Vorbereitet sind wir eigentlich seit unser Tom vor knapp einem Jahr von uns gegangen ist,der war schon ein "alter Hund und noch dazu krank".

    Vielleicht hat er sich auch nicht viel dabei gedacht....???
    Dürfte eigentlich nicht passieren aber es sind eben auch nur Menschen.
    Ich werde sehen...wenn Jerry weiterhin nichts frisst werde ich eh morgen mal nachfragen,denn dann steht das WE vor der Tür und er hat keinen Dienst...

    LG

  • @ Tharoline,

    Danke, dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen *freu*
    Wir sind eben rein vom Gassi und er hat ein bisschen Nassfutter gefressen und gelaufen ist er,den Umständen entsprechend,ganz gut.

    Ich lass mein Läp immer an wenn ich unterwegs bin,nicht wundern das ich als on angezeigt werde, aber off bin.

    LG ,Danka an alle und einen schönen Abend

  • was meine Stimmung in so einer Situation ganz gut trifft ist eine Szene aus Ronja Räubertochter als es dem alten Glatzen Per schlecht geht fragt Räuberhauptman Mattis " was hat er denn?", und seine Frua Lovis sagt : "das ist das Alter" darauf Mattis " aber daran stirbt er doch nicht?" Lovis: "doch das tut er!" und Mattis brüllt: "nein scher dich zum Donnerdrummel, das erlaub ich nicht" und irgendwie ist es doch so man weiß es kommt auf einen zu aber am liebsten würde man so brüllen und es irgendwie aufhalten und jeden Tag denkt man "aber noch nicht heute.."
    ich denk an euch!!

  • @ Corgifan,

    jaaa,genauso ist es!!!
    Ich denke auch mit jeden Tag rückt Tag X ein Stück näher und das "ES "passiert ,ist klar.
    Und doch hofft man jeden Tag....wenn es schon sein muss,nur nicht heute,nur nicht diesen Tag...genau.
    Du hast es auf den Punkt gebracht.

    Ich freue mich auch über jeden Happen den er frisst,vorhin das waren vielleicht 2 Eßl. und trotzdem hab ich mich riesig gefreut.

    Irgendwie lässt das wieder ein bisschen Hoffnung aufkeimen aber wenn ich mir dann meinen Hund so anschaue.....vorhin, beim kämmen,da "rattert" der Kamm so richtig über die Wirbelsäule,dass tut mir immer so leid und richtig weh. Ich muss ihn aber kämmen und er mag das auch,ist es ja von kleinauf gewöhnt.

    LG

  • Ich glaube, ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft ich in den letzten Tagen ins Dogforum gegangen bin, nur um zu schauen, wie es dem kleinen geht und ob er fressen mag.

    Ich bin in Gedanken bei euch :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!