Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(
-
-
Man weiß gar nicht, was man noch schreiben soll, ich fühle einfach nur mit euch...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke Marina,
die Zeit momentan ist schwer aber ich finde es ganz doll von euch das ihr mir solchen "Beistand" geht,so ist das alles doch etwas leichter zu ertragen.
Danke auch Dir LinouAlexandra, Babybrei haben wir leider auch schon durch (mit Hühnchen,mit Rind oder auch nur Gemüsebrei) und Banane hat er in jüngeren Zeiten schon nicht gemocht, kann es aber trotzdem nochmal probieren.
Hab heute wieder ein kleines bisschen Rinderhack mitgebracht,die Verkäuferinnen wissen schon was ich möchte und fragen immer ob der Opi das letzt gekaufte auch gefressen hat.
Finde ich auch so doll!!Mal sehen,vielleicht frisst er ja später noch ein bisschen. Trocken und auch Nassfutter stehen immer zur freien Verfügung.
Ich halte euch auf den Laufenden....wir werden sehen.
Danke nochmal und LG
-
Und ich möchte meinen Wunsch von gestern wiederholen,
liebster Jerry heute bitte auch wieder ein wenig fressen und gut laufen.
Aus der Ferne knuddel und drücke ich dich, mein kleiner Bub.Du Sonnenschein für `s Blümelein
-
Danke Michaela,
schön das ihr in Gedanken bei uns seid.Das tröstet ein wenig.....
LG
-
Hallo Tharoline,
auch dir lieben Dank für deine Anteilnahme ,ja,er ist mein kleiner Sonnenschein und wird es auch immer bleiben.
Hab am Dienstag das Grab von meinem Tom neu gemacht,die Erika war nicht mehr schön ,nun hat er neben 5 kleinen, bunten Miniröschen auch noch Primeln bekommen. Die Röschen blühen ja noch nicht aber treiben schon neu aus,so steht jetzt wenigstens was blühendes drauf.
LG
-
-
Ach Mensch,Du Liebe,
auch ich verfolge täglich diesen Thread und muß immer an Euch denken.
Es ist so schön zu lesen, wie liebevoll Du Dich um Deinen kleinen Liebling
kümmerst.Ich kann Dir sehr gut nachfühlen, wie schwer es ist, nur "zuschauen"
zu können und trotzdem gibst Du nicht auf,einfach toll.Ich würde es sicher genauso
machen, aber selbstverständlich ist das nicht. Daher wünsche ich Euch trotzdem
noch eine schöne gemeinsame Zeit.Verwöhn Deinen Racker noch solange es geht.
LG Anke -
Nun ist Dago vor Jerry gegangen, Sylvia
-
Conny !!!!!!
Nein!!!!!
Wieso das denn jetzt???
Ich verstehe jetzt mal so gar nichts mehr,ich schreib dir ne Mail.
Das tut mir so leid,fühl dich mal ganz fest gedrückt.LG
-
Danke auch dir, Anke.
Ich gebe mein Bestes ,dass hat er verdient.
Sie waren mir ihr ganzes Leben ein treuer Begleiter ,haben mir viel Freude gemacht und wir hatten viel Spaß zusammen.
Und nun versuche ich eben ihm einen kleinen Teil dieser Liebe zurückzugeben.LG
-
da kannst Du lesen, Sylvia
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!