Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(
-
-
schau mal hier: *KLICK*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-( schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Danke Lockenwolf,
hab mal kurz geschaut ,die Preise sind ja nicht ganz ohne.
Eine feine Sache ist das,hätte ich mal eher daran gedacht.
Ich danke dir jedenfalls für die Info.LG
-
Ich kann auch nicht nachvollziehen, wie dir dein TA jetzt noch zu so einem Schritt raten konnte.
Ich würde dieses Risiko auch nicht mehr eingehen, hör auf dein Bauchgefühl, du kennst deinen Kleinen am Besten.
Lockenwolf, danke für den Link. Ich wußte bisher auch nicht, dass es Ultraschallzahnbürsten für Hunde gibt.
Der Preis ist allerdings ganz schön heftig... -
die Dinger sind zwar teuer aber die Leute die ich kenne haben einfach die für Menschen gekauft und einen Extraaufsatz fürs Hundi. Ist ja eh das Gleiche.
-
Ich hatte schon überlegt, ob man nicht auch eine für Menschen verwenden könnte.
-
-
Ja, ich hab gesehen,die für Menschen sind um einiges billiger.
Einfach einen extra Aufsatz für Hundi und gut ist.Wenn ich mir wieder einen Hund holen würde , würde ich gleich von kleinauf das Zähne putzen mit ihm üben.
Kenne hier einen die macht das mit ihren Hund,ich hab es leider verpasst.Tja, ob der TA gestern die Dollarzeichen im Auge hatte? Ich weiß es nicht....vor ein paar Wochen hat er Jerry mal etwas Zahnstein abgemacht,hat er sich auch gut gefallen lassen....da meinte er noch,wäre nicht so schlimm mit dem Zahnstein , Narkose wäre ein Risiko bei ihm und gestern schwatzt er so.....MÄNNER!!!
Muss man nicht verstehen...Mein Mann meint ja auch ....der lebt noch ne Weile.....ich weiß nicht wo der seine Augen hat??
Sicherlich wäre es besser die Zähne wären sauber aber ich kann es nun nicht ändern. Mit Jerry war ich,seit er 4 Jahre ist,fast jedes Jahr zum Zahnstein wegmachen,mit seinem Bruder,der uns voriges Jahr verlassen hat, war ich in den 15, 9 Jahren NICHT einmal.
Jerry hatte auch nie Freude an Kausachen,wahrscheinlich weil er einen leichten Überbiss hat?
Da war sein Bruder anders,der hat sich immer mal was geholt,zwischen seine Pfötchen geklemmt und dann 1 - 1,5 Stunden seine Zähne bearbeitet. Macht eben doch was aus.Ich koche hier jetzt Kaninchen , dass will ich zu Frikassee verarbeiten. Mal sehen ob die kleine Maus mir nachher ein bisschen Fleisch abnimmt?
LG
-
ich les hier immer mit und freu mich über jedes bißchen was der Lütte frisst.....eine Narkose würde ich ihm auch nicht mehr zumuten wollen (es sei denn er hätte erkennbar starke Zahnschmerzen/ vereiterte Zähne )
weiter alles Gute!! -
Hallo Corgifan,
die vereiterten Zähne hat er nicht,nicht mal was entzündet, GsD.
Es handelt sich "nur " um Zahnstein.Und ich kann vermelden, er hat gefressen, Kaninchenfleisch und nicht mal wenig,für meine Verhältnisse,andere würden sagen .....es war nicht viel.
Ich bin aber auch über jeden Bissen, der im Hund landet, froh ,dass könnt ihr mir glauben.
Danke fürs mitfreuen, Corgifan :-)
-
Schicke dir weiterhin mein Herz und meine Gedanken.
Kaninchen super wir freuen uns mit dir. Lg LinouAlexandra
-
Hallo Blume,
ich bin davon ausgegangen das Jerry´s Zahnfleisch durch den Zahnstein entzündet wäre.
Dann fällt das fressen ja wirklich schwer.
Und ich weiß von Nona, das sie nur eine leichte Beruhigungsspritze beim ZST-entfernen
bekam.
Natürlich würde ich keinem fast 17jährigen Hund bei dieser Vorerkrankung nicht in eine
tiefe Narkose legen lassen.
Ich hab ja auch geschrieben,das ich die Alterswarzen nicht entfernen lassen würde,da dafür
eine tiefere Narkose nötig wäre.
Blümelein,niemals würde ich dem Jerry,was "böses" wollen. Im Gegenteil ich wünsche
ihm noch eine schöne ruhige Zeit mit euch.
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!