Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(
-
-
Danke auch dir, LinouAlexandra.
ist nur leider so,wenn er es heute gern gefressen hat kann es sein, dass er es morgen wieder nicht anschaut.
Ist echt schwierig aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.Hab noch was über,er wollte dann nicht mehr,sollte er das doch heute Abend noch was fressen wollen, hole ich das nächste Kaninchen aus der Truhe und koche ihm dann wieder was ab.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-( schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Sylvia, ich bin auch irritiert über Deinen TA. Hätte Jerry eine Zahnentzündung,könnte ich ev noch nachvollziehen, dass eine Narkose zur Entfernung des Zahnes nötig wäre, aber nur wegen Zahnstein würde ich dieses Risiko auch nicht eingehen. Jerry hat keine Zahnschmerzen ist das zählt
Vielleicht hat Dein Mann recht und Jerry bleibt noch etwa bei Euch. Manche Männer sind oftmals kluger als wir denken :)
-
Weiß ich doch, Tharoline, dass du es nicht "böse" meintest.
Alles gut :-)Mit dieser ollen Warze leben wir nun auch schon eine Weile,mal ist sie schön abgeheilt und wenn Jerry wieder mal meint daran rumknabbern zu müssen, dann blüht sie halt wieder auf. Ich sollte ihm den Kragen ummachen, dass er nicht daran kommt. Mache ich nicht,weil, mein Hund ist eh schon bisschen tüddelig und dann findet er sich erst recht nicht mehr zurecht. Ich hab ihm die Rüdenwindel,die leider ihren Zweck bei uns nicht erfüllt weil sie ihm vom Popo rutscht, mit einer Einlage und Mullkompressen versehen ,die trägt er nun eben. Klappt wunderbar,da will er dann auch nicht daran rumknubbern.Und wenn wir raus gehen ist er eh angezogen, da braucht er die Windel nicht weil dann sein Pullover darüber ist.
Eine zeitlang hatte ich es ja mit Thuja (Danke Conny) im Griff aber leider hilft das nun nicht mehr.
Nun gibt es PVP Jod Salbe drauf,hab auch auf Empfehlung L- Mesitran gekauft und mein TA empfahl mir noch eine Enzymcreme,alles probiert aber zum schrumpfen haben wir sie nicht mehr gebracht.Nun bleibt sie eben so wie sie ist und gut.
Das ist das kleinere Übel und damit können wir gut leben.LG
-
Hallo Conny,
nein,er hat keine Entzündung ,nix. Es geht /ging lediglich um den Zahnstein. Wenn er Schmerzen gehabt hätte dann hätte ich mir das wahrscheinlich auch noch überlegt und wäre das Risiko eingegangen, Zahnschmerzen sind übel,ich weiß.
Aber so....neee,mache ich nicht.
Ja die Männer,die sind so ein Kapitel für sich :-))
Von mir aus kann er gern recht haben ,ich hätte nichts ,absolut nichts dagegen.LG
-
Guten Morgen,
wie gehofft hat Jerry gestern nochmal etwas Kaninchenfleisch gefressen,ein paar Stückchen hat er im Napf belassen und sich lieber noch ein Bröckchen vom Trockenfutter reingeschoben.
Sehr gut.Nacht war gut ,heute früh wollte er noch nichts fressen , Leckerli mit Tabletten sind aber im Hund.
Mal schauen wie der Tag heute wird ,werde nachher etwas Rinderhack holen ,ich vermutet das Kaninchenfleisch wird er heute nicht mehr fressen. Muss ich mir eben wieder was anderes einfallen lassen in der Hoffnung das er das frisst.
LG
-
-
Mein Mann hat irgendwie auch die Augen vor der Wahrheit verschliessen wollen.
Ich freue mich immer, wenn es kleine Erfolge gibt und Jerry Futter zu sich nimmt.
Leider ein ständiges auf und ab, aber ich drücke euch weiterhin die Daumen, dass ihr noch ein wenig Zeit miteinander verbringen dürft. -
Ich freu mich für Euch.
Möge dieser Thread noch gaaaaanz viele Seiten dazubekommen!
LG Astrid
-
Beitrag ändern geht nicht mehr...
ein wenig bzw. ganz viel Zeit miteinander verbringen dürft.
-
Danke Michaela und Astrid,
ich weiß nicht ob es daran liegt das wir Frauen mehr Zeit mit den Hunden verbringen und sie deshalb besser einschätzen können ?
Als es anfing das Jerry so schlecht lief, war mein Mann ganz erstaunt das wir von der Gassirunde schon wieder da sind....er war andere Zeiten (Dauer) gewohnt.
Manchmal denke ich auch die Männer hören einem nicht richtig zu ?Momentan schläft er noch,2.Runde würde schon anstehen aber ich lass ihn erstmal noch schlafen,bin ja da und kann jederzeit mit ihm gehen.
LG und Danke für eure lieben Worte.
-
Manchmal denke ich auch die Männer hören einem nicht richtig zu ?
Da kann ich auch ein Lied von singen !
Noch kurz ne andere Frage,
frisst Jerry eigentlich auch Eier?
Roh,gekocht, oder gerührt? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!