Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(

• @ Cersey, einen Retriever hätte ich gern gehabt,in einer Neubauwohnung und noch dazu 5. Etage,leider nicht machbar.
    Schade,ich finde die hübsch.
    LG

Ja ich glaube einen alten Retriever 5 Stockwerke zu tragen ist sicher nicht lustig, da ist ein Yorkie schon erheblich leichter.

Wow, die Pute scheint ihm ja richtig zu schmecken :) Schön zu hören das es aufwärts geht :)

• Alles gut:)

Ganz oben steht doch dein Account-Name. Dann ist da ne Glocke für deine Benachrichtigungen und danach noch ein Symbol. Klick da mal drauf, dann müsste da stehen, das du da eine neue Konversation hast. Bin ja auch noch recht neu hier, aber ich denke so müsste es funktionieren :)

• Gut, habt vielen lieben Dank. Bilder schicke ich jetzt raus und ich muss mich aber erstmal schnell ums Abendbrot kümmern,die Forelle ist schon im Herd. Ich schaue nachher nochmal rein.

Danke nochmal und bis später.

LG

• So, ich konnte Euch doch nicht warten lassen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    ganz tolle Bilder, Silvia

von Opa zu Opa einen ganz lieben Gruß

• Von @BLUME

Hier steht er im Flur, rechts noch ein bisschen Futter im Napf,dass war von heute vormittag noch übrig, hab ich aber stehen lassen. So konnte er sich jederzeit bedienen.

Externer Inhalt fs1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und hier noch 3 Bilder, eins im Körbchen und 2 beim "Geschäft" verrichten. War grad wieder Schneegestöber,wir sind zur Tür raus und es ging los,hat ihn aber nicht weiter gestört.

Externer Inhalt fs2.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt fs1.directupload.net

Externer Inhalt fs2.directupload.net
  • Dankeschön euch beiden für die Hilfe wegen der Bilder.

Und ich möchte mich bei allen hier aus dem Thread nochmal ganz,ganz herzlich bedanken,ihr wart mir alle eine große Hilfe in den letzten Wochen.

Finde ich echt toll :gut:

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!