Köpfchen swischen den Knieen
-
-
Unsere kleine melina steckt ab und zu ihren Kopf zwischen meine Beine...naja bei ihrer Grösse auf Knöchelhöhe. und verharrt da bis man was macht oder sagt. Sie vergräbt richtig ihr gesicht!
Eine erklärung parat?
:sport:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ne Erklärung hab i nicht aber meine macht das auch manchmal muss denn allerdings ihre ohren dabei kraulen und wehe ich mache das nicht dann wird gestupst und gebettelt und gequikt bis ich wieder anfange.
Bei solch blicken kann man ja denn auch garnicht widerstehen oder??
-
Kenne das von menen auch, sie verstecken aber regelrecht den Kopf. Vielleicht suchen sie sich dann ne warme Höhle, Sicheheit und Geborgenheit?
Der TA kann mit Sunny alles machen, wenn er den Kopf in meiner Achselhöhle verstecken darf und nicht sieht :freude:
liebe Grüsse
Tine -
Hallo,
ich frage meine dann immer, ob sie wieder Weltschmerz hat.
Grüße Christine
-
Hallo!
Sam macht das auch. Er will dann immer ein bißchen gekrault, gekuschelt werden.
Wenn man nicht darauf reagiert wird das Köpfchen auf den Schoß gelegt und mit herzerweichendem Blick versucht klar zu machen was man will.
Kommt immer noch keine Reaktion ( wie? du verstehst mich wohl nicht ), dann wird der Kopf extra schwer und extra oft auf den Schoß gelegt.
Reagiert man immer noch nicht ( wie gemein, jetzt reichts! *grummelbrumm* jetzt bist du dran! ), stellt er sich mit seinen Vorderbeinen auf den Schoß und leckt und knabbert einem die Ohren. ( na was machst du nun??Keine Chance! Brav,Fein ) Und spätestens dann hat sein Dickkopf sich durchgesetzt! *schmunzel*LG
Sonja -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!