Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Heute hat mein Patenhund eine Flexileine gefunden (kann man sowas verlieren? Das muss doch scherbeln, wenn die runterfällt xD), haben wir liegenlassen, weil sie sicher einer vermisst hat.
Im Park dann ein gammeliges, zerfressenes (jugendfreie Umschreibung suchen...) Erwachsenenspielzeug, das der Blödfön am liebsten als Spielzeug mitgeschleppt hätte -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
sicher, das letzteres nicht der Kong Safestick war?
LG Anna
-
Das letzte was ich gefunden habe, war ein Handy. Beim Morgenspaziergang. Das war die Nacht nach Halloween und ich denke das es jemand nach der Party verloren hat. Da es regnete und mein Hund beinahe drauf gepinkelt hätte, habe ich es an mich genommen. Es ging noch deswegen habe ich der letzten Person die dem Handy eine WhatsApp geschickt habe, eine Nachricht geschickt, dass ich das Handy gefunden habe und er seinem Kumpel sagen soll, dass ich es in der Sparkasse deponiert habe.
Nachmittags war das Handy weg und ich hoffe es wurde vom Besitzer abgeholt.
Ansonsten haben wir eine schwarze Leine gefunden. Dann lag mal auf meinem Autodach ein gummierter Kurzführer, der uns nicht gehörte.
Hunde haben wir auch schon gefunden. Poco hat Bälle gefunden und anderes Spielzeug.
Aber es war noch nie was wirklich aufregendes dabei.
-
sicher, das letzteres nicht der Kong Safestick war?
Da muss ich immer grinsen. Weil Poco sein pinkes Safestick mal verloren hat und zwar an einer Stelle wo Monate später die Polizei damals auf der Suche nach einer Waffe den Wald durchstriff. Ich frage mich, ob die das Ding gefunden haben und was sie dabei eventuell gedacht haben.
-
Nein, den Safestick hab ich selber, den erkenn ich
DEN hätt ich dem Klops gegönnt, aber das Dings war mir dann doch zu eklig. Weiß man ja nicht, wo das schon überall gesteckt hat
-
-
.....Kopfkino.....
-
Bei meinem letzten Spaziergang am Rhein habe ich ein Pony gefunden
. Und das arme Tier hing ueber einem Baum. Aber seht selbst
-
Im ersten Moment dachte ich schon es wäre ein echtes
.
Zum Glück ist es nur ein Stofftier.
-
Im ersten Moment dachte ich schon es wäre ein echtes
.
Zum Glück ist es nur ein Stofftier.
Mich hat´s im ersten Moment jetzt auch geschreckt
-
Mich hat´s im ersten Moment jetzt auch geschreckt
Das Pony sah auch sehr echt aus. War auch verunsichert, habe dann genauer hingesehen und erkannt, dass es ein Plüschtier war
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!