Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
ich habe letzte Woche immer im Abstand von 1-2 Tagen (insgesamt 3) volle Packungen mit Vogelfutter (Knödel / Nüsse / Fettringe) gefunden.
Ich vermute Lucky der Nachbarsgolden hat die irgendwo gemopst und hat mir die dann immer wieder auf die Wiese vorm Haus gelegt (braver Lucky
)
Also es lag immer nur ein Pack da....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, so einen Nachbarshund könnte ich auch gebrauchen, die Winterpiepsis hauen ganz schön ins Geld.
LG, Chris
-
... vor allem, wenn sie so verwöhnt sind, und manches nur ungern fressen, weil sie anderes lieber haben...
-
Langsam wundere ich mich ...
Vor drei Tagen hing eine dunkelblaue Unterhose im Gebüsch auf unserer Gassi-Strecke. Einen Tag später eine einzelne Socke daneben. Gestern Abend ein dreckiges Handtuch. Heute morgen die zweite Socke.
Sehr komisch das alles ... -
Das ist die Nudisten Schnitzeljagd.
-
-
-
Mal geschaut ob es eine cruising Area da gibt?
Solche habe ich mal „gefunden“
-
-
Ich hab heute einen Mann gefunden, mitten im Wald.
Ich glaub, der war ausgesetzt; nee Quatsch.
Er hat mich angesprochen wegen Airedale und so, er hatte wohl früher einen Welsh Terrier.
Wir haben uns so nett unterhalten und zu guterletzt festgestellt, daß wir die gleiche Schule besucht haben.
Da konnte man so richtig schön in alten Erinnerungen schwelgen und über die Lehrer von damals herziehen.
War irgendwie schön, aber was man auch immer alles so findet. -
ich habe letzte Woche immer im Abstand von 1-2 Tagen (insgesamt 3) volle Packungen mit Vogelfutter (Knödel / Nüsse / Fettringe) gefunden.
Ich vermute Lucky der Nachbarsgolden hat die irgendwo gemopst und hat mir die dann immer wieder auf die Wiese vorm Haus gelegt (braver Lucky
)
Also es lag immer nur ein Pack da....
Wenn wir hier die Meisenknödel nur am Haken aufhängen und nicht richtig fest binden, nehmen die Dohlen die Dinger komplett mit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!