Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Irgendwie komisch..es sieht auch aus, als wären die beweglichen Seitenteile nicht gleich groß.
Interessantes Ding.Sind sie auch nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Kann man das so in Form bringen?
Nicht wirklich. Aber sowas ähnliches könnte es wohl sein.
-
Hier noch die beiden anderen Bilder, die ich gemacht habe:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Auf den Bildern sieht das Ding aber ein bisschen anders aus, als das von mir fotographierte.
Warum zum Teufel auch immer, aber ich habs mir angeschaut.
Und finde, das passt doch.
Hinhängen und man hat einen kleineren Halter oben und einen größeren Halter unten.Ich hätts vermutlich mitgenommen und für irgendwas zweckentfremdet. Ich bin Jäger UND Sammler....
LG, Chris
-
In der Stadt immer wieder Geldscheine. So viel das ich aus Glaubwürdigkeitsgründen grundsätzlich keine konkrete Zahl nenne, wenn ich diese Geschichte erzähle.
Treibgut. Aber in desolatem, nutzlosem Zustand.
-
-
ch hab mir mal das Schildchen (auf einem anderen Foto) rangezoomt.
Das Ding heißt Lillsved und hat die Nummer 15360
Das hab ich dann gegoogelt, aber so richtig schlauer bin ich immer noch nicht.
Angeblich ist das ein Bücherständer/Kochbuchhalter oder ein Tellerregal.
Auf den Bildern sieht das Ding aber ein bisschen anders aus, als das von mir fotographierte.Passt. Ich finde, Du könntest das jetzt nochmal mit Büchern bestücken und so. Ich bin ja nicht neugierig. Aber ich hätte jetzt gern noch eine richtige Rätselauflösung und ohne Bild klappt das nicht so ganz
-
Dafür müsste ich es aber einsammeln.
Ich glaube, mein Mann erklärt mich für bekloppt, wenn ich das Teil hier anschleppe.
„Liegt hier nicht schon genug unnützer Kram herum? Musst du nun auch noch den Müll von der Straße einsammeln? "
-
Ach, seufz. Nun, gut. Dann verzichte ich. Wir wollen ja keine Ehekrise
-
Das ist ein Hängeregal
-
Danke Monika.
Ich hatte das ja auch gegoogelt, aber das wurde mir nicht angezeigt.Als Regal finde ich das aber nicht schön.
Als Geschirrabtropfding hätte es mir besser gefallen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!