Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Ich habe letzte Woche einen aufgeschweißten Tresor im Wald gefunden!
Das klingt jetzt dramatischer, als es war, weil es ein eher kleiner Tresor war. Aber trotzdem!
Externer Inhalt picload.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt picload.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt picload.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt picload.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Edit wg Doppelposting. Hatte versucht, die Bilder größer reinzukriegen. Hat nicht geklappt.
-
Der stammt bestimmt aus einem Einbruch. Ich würde den Fund der Polizei melden. Möglich, das man den Tresor zuordnen kann, da man als Bestohlener eine Verlustliste für die Kripo und Versicherung erstellen muss. Es könnten Fingerabdrücke drauf sein.
-
Ja, habe ich natürlich gemacht und denen auch besser aufgelöste Fotos geschickt. Die schienen aber nicht sehr daran interessiert zu sein. Der Tresor war auch ein echt schäbiges, schon halb verrostetes Ding - als ob es vorher jahrelang in einem Schuppen gelegen hätte oder so...
-
Bei uns im Stadtwald schmeißen die Einbrecher regelmäßig den Pröll weg, den sie nicht brauchen. Aufgebrochene Tresore, Geldkassetten, Schmuckschatullen... Meistens sind da noch Papiere drin. Ich ruf auch immer die Polizei an (nicht den Notruf, sondern gleich die Dienststelle). Die waren bisher immer sehr interessiert an den Sachen.
-
-
Im Gebüsch neben dem Park haben wir ein gut erhaltenes Taschenbuch gefunden. Da ich die Story schon kenne, habe ich es in die Bücherzelle gebracht.
Ein paar Büsche weiter lag ein bunter Flummi. -
Ein Nummernschild. Lag mitten auf der Straße.
Hab es dann gut sichtbar an einen Baum gestellt, Abends war es weg. -
Ein Nummernschild. Lag mitten auf der Straße.
Hab es dann gut sichtbar an einen Baum gestellt, Abends war es weg.Die gebe ich lieber bei der Polizei ab, denn mit fremden Nr.Schildern kann man viel Mist bauen.
Falls es die mit der TÜV Plakette ist, dann erst recht. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Einen Dementor

-
"Einen Dementor"
Was ist ein Dementor?
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!