Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Ich habe hier noch nie Fellbüschel oder ähnliches gefunden.
Aber gerade wenn, fände ich den richtigen Platz dafür in einem Mülleimer. Wieso sollte man sich darüber beschweren?ich könnte mir vorstellen, das Leute ihre, nicht ganz ausgedrückten Zigaretten in Mülleimer werfen, und wenn da Hundewolle drin ist, gehen die direkt in Flammrn auf
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich könnte mir vorstellen, das Leute ihre, nicht ganz ausgedrückten Zigaretten in Mülleimer werfen, und wenn da Hundewolle drin ist, gehen die direkt in Flammrn auf
Würde bei Papier im Müll genauso passieren.
-
Wir waren mal als Tagestouristen in einer Kleinstadt in Brandenburg. Viele große Mülleimer - und an jedem der Hinweis "nicht für Hundekot".
Wir haben die Tüte schließlich trotzdem eingeworfen - Alternaive wäre Kacke liegenlassen gewesen.
Wollten sie das? -
na dann auch bitte kein Butterbrotpapier, Tempos....
GENAU... Wir schaffen die outdoor Mülleimer ab... jeder nimmt seinen Dreck mit nach Hause (GERECHTIGKEIT! Ich hab ja auch keine
)
Also wenn Hukaka schädlich ist für das Vieh, dann behaupte ich mal das Haarknäule noch schädlicher sind...
...bin dann jetzt wieder still -
In England gibt es ja extra Hundekotabfalleimer. Haben wohl schon einige Touristen mit den Briefkästen verwechselt
-
-
Gestern an einem öffentlichen Mülleimer, der wie alle Mülleimer hier täglich geleert wird.
Ein ordentlich einlaminierter Zettel klebte daran:
Kein Hundeklo
Keine Haare(Ich hatte kurz daran gedacht, einen weiteren Zettel daneben zu hängen: Kein Müll.
Aber ich fürchte, das würde nicht auf Verständnis treffen )Du hast mich inspiriert.
Da kann ich mich noch immer drüber aufregen
Nicht aufregen, ich z.B. mache "Bildchen" daraus:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[Die Haarbüschel in der Natur mag ich auch nicht, da Rehe sie (mit)fressen können. Das bekommt ihnen nicht. Optisch ist es jetzt auch nicht so der Brüller.
]
Ich lege sie in den Garten. Die Vögel finden es super.
L. G. -
Ich LIEBE deine Bildchen,
@Rotbunte
-
Damit könntest du Bücher füllen
-
-
Damit könntest du Bücher füllen
Bin dabei, allerdings völlig unprofessionell. Es lebe "Rossmanns Fotowelt"!ein K Zuviel
? Wo? Hilf mir!
(voll peinlich?)
L. G. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!