Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Eine Entfrau! Wir müssen Baumbart Bescheid geben!! (Ja, bissl Herr der Ringe geschädigt
) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Reddy Nicht nur Du! Mir kam der gleiche Gedanke

-
Ich finde sehr oft irgendwelche Schuhe auf meinen Spaziergängen.
Mich würd nur mal interessieren wie man mit nur einem Schuh weiterlaufen kann, ohne es zu bemerken? -
Ich finde sehr oft irgendwelche Schuhe auf meinen Spaziergängen.
Mich würd nur mal interessieren wie man mit nur einem Schuh weiterlaufen kann, ohne es zu bemerken?Oberkante-Unterlippe würde ich sagen.

-
Oberkante-Unterlippe würde ich sagen.
Meinst du damit die Schuhverlierer haben einen zuviel getankt?
Das glaub ich eher nicht, meistens sind es Joggingschuhe und meistens liegen die auf oder an den Feldwegen. Glaub nicht, daß da Betrunkene rumlaufen, mir ist zumindest noch keiner begegnet. -
-
Meinst du damit die Schuhverlierer haben einen zuviel getankt?
Das glaub ich eher nicht, meistens sind es Joggingschuhe und meistens liegen die auf oder an den Feldwegen. Glaub nicht, daß da Betrunkene rumlaufen, mir ist zumindest noch keiner begegnet.Wir finden am Rhein auch immer wieder Schuhe und da dort immer viele Leute zum grillen etc. abhängen, gehen wir immer davon aus, das da wohl das ein oder andere Bierchen zu viel genossen wurde.

-
Wir finden am Rhein auch immer wieder Schuhe
Am Rhein wundert es micht nicht.
Aber hier bei uns im Kappesdorf, mitten im Feld grillt keiner.
Ich werd es wohl nie herausfinden, es bleibt ein Phänomen. -
Oberkante-Unterlippe würde ich sagen.

Und bei Kinderschuhen?

-
Das erkläre ich mir immer so, dass die Kinder getragen werden und die Eltern es nicht mitbekommen, oder die Eltern schlichtweg null darauf achten, was die Kinder so machen. Da fällt es dann erst zu Hause oder am Auto auf, dass ein Schuh fehlt.
-
Und bei Kinderschuhen?

Kinder haben was anderes im Kopf als mit beiden Schuhen, Jacke oder Turnbeutel nach Hause zu kommen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!