Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Einen toten Igel
.
Der lag aber erst am Rückweg da ,dabei war ich nur 10 Minuten unterwegs . - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Fische. Rückenschwimmende Fische. Alle paar Meter auf der Spree einer. Hund war begeistert vom Geruch und wollte sich gerne mit denen an Land parfümieren

Unwetter töten tonnenweise Fische | rbb Rundfunk Berlin-Brandenburg
-
Wer klaut denn kostenlose Anzeigenblätter?
Jemand, der aus irgendeinem Grund keine bekommt.
-
Jemand, der aus irgendeinem Grund keine bekommt.
Aber ich habe noch nie jemand anderen getroffen, der die überhaupt mag. Immer nur die, die sie genervt aus ihrem Briefkasten direkt in den Papiermüll werfen. (Letztere natürlich nicht dort, wo ich jetzt wohne, sonst nähme ich einfach deren Prospekte aus dem Müll)
Ich bekomm dementsprechend ja auch keine, geh aber doch deswegen nicht zu einem der anderen Briefkästen und klau die.

-
Da ist also als erster ungelesener Beitrag das Bild von @Dackelbenny und ich dachte, ich wäre im NaturfotoThread oder so.
Ich hab leider nicht gewusst, dass es einen anderen Thread gibt in dem ich das Foto zeigen könnte und ich hab nicht gewusst, nach was für Stichwörtern ich suchen soll - deshalb ist das Foto hier gelandet, da ich es Euch unbedingt zeigen wollte.

-
-
Das ist doch kein Problem, ich fands ja nur lustig :)
Es gibt
Schöne Fotos
Und
Naturfotos
Falls du es weiter teilen willst :) -
Aber ich habe noch nie jemand anderen getroffen, der die überhaupt mag.
Ich mag die.
Ich les so gerne Angebots- und Anzeigenblätter. -
Hàng nen Zettel an den Briefkasten "Ich möchte meine Zeitung selbst lesen. Danke"
-
Einen Kinderschuh
-
Gestern bei der Abendrunde 2,-€ und heut morgen 4,-€

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!