BH Plauderecke
-
-
Bei uns ist mal bei einer SchH3 ein Feldhase bei der UO quer über den eingezäunten Platz gelaufen und dann am anderen Ende wieder unter dem Zaun durchgeschlüpft. GsD befand sich unsere Hündin gerade in der Ablage. Ich hab`s gar nicht gleich mitbekommen, wenn nicht der andere Hundeführer urplötzlich zu seinem Hund "Platz" gesagt hätte, denn der wäre ihm sonst wahrscheinlich durchgestartet. Er durfte dann die Übung nochmal von vorne beginnen als der Hase verschwunden war.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh Gott, welch Albtraum
Ich war auch sehr dankbar, dass ich fleißig am Voraus arbeite in letzter Zeit, kam mir da richtig zugute. Auf den SD freu ich mich jetzt sehr, hab ich in letzter Zeit gelassen, weil er dann allgemein wieder aufgeregter wurde in der UOSpätestens Frühjahr 17 soll die Einser folgen (auch wenn uns schon gesagt wurde, das würden wir bis Herbst 16 problemlos schaffen - ich glaubs irgendwie nicht).
-
Wie ist das eigentlich hier. Die, die 2015 machen müssten ja zum größten Teil durch sein?
Wird hier im Thread weiter geplaudert oder soll es einen neuen für 2016 geben? -
Vielleicht ist ein Mod so lieb und nennt ihn um
-
Na klar - machen wir einfach nen sammelthread draus.
-
-
Danke
Ist ja doch hilfreich, wenn man bei eventuellen Problemen einfach zurückblättern kann. Und ich kann direkt hierbleiben.
Meine Mutter möchte, dass ich sie und Grete für die BH 2016 vorbereite. Das wäre dann irgendwann im Herbst/Winter.
-
Für die Weiber ist die BH auch für 2016 geplant. Eigentlich gleich für die Frühjahrsprüfung, aber mal gucken. Kein Plan, wie weit sie bis dahin sind und man darf ja nur 2 Hunde pro Prüfung führen, deswegen: Mal schauen
-
Wieviele Hunde außer Fou und Liesl hast du denn für die Frühjahrsprüfung?
Oder wegen Pan? -
Jup genau, Pan soll ja auch laufen.
Aber evtl. machen wir 2 Prüfungen. Eine recht früh im Jahr (April rum) und dann 2 Monate später nochmal eine. Ansonsten muß einer eben auswärts laufen -
Dann bleibe ich auch mal hier. Ich plane mit Caja im Sommer 2016 die BH zu machen, wenn die Madame bis dahin weniger bunte Knete im Kopf hat...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!