• Ich drück euch die Daumen, Silvi!!

Unsere BH ist wegen Terminschwierigkeiten auf April verlegt worden. Nun ja, ist mir auch recht, muss man nicht frieren bei der Prüfung. Meinem Buben, der dann schon 8 Jahre alt sein wird xD dürfte es wurscht sein, der läuft die BH ja eh im Schlaf...

• Also bei mir hat es super geholfen, immer in dem Moment zu klicken, indem die Kleine schön = in richtiger Höhe lief und mich dann EINZUDREHEN und ihr VOR ihr stehend das Lecker zu geben. So hat sie gemerkt, dass das Vorprellen absolut unnötig ist.

WIR SIND AM SONNTAG DRAN
    .... das wird interessant... *g*

Grüßle
    Silvia

Wo denn? Bei uns im Verein ist auch Prüfungstag ;)

• Wir können dieses Ding abhaken!!!
    Was bin ich gottfroh!!
    Dee hat mich zwar tatsächlich zum Satz "das hat sie noch nie gemacht" hingerissen.... aber es hat noch gereicht. Die Ablage war genial und auch die Tempowechsel waren klasse. In der Freifolge hat sie irgendwann hinter mir die Seite gewechselt... mehrfach... ich habe gedacht, ich kriege einen Herzinfarkt... meine Trainingspartnerin war vor der Prüfung auf dem Platz und hatte an dieser Stelle wohl einen Sch*haufen in Schäferhundgröße entfernt... ich rede mir mal ein, dass es daran lag!!

Jedenfalls - sind wir erstmal raus!
    Grüßle und danke für alle Daumen :)
    Silvia

• Weiß zufällig jemand, ob es eine Seite gibt, auf der man anstehende BH-Termine anderer Vereine einsehen kann? Ich frage für eine Bekannte, die gerne im Frühjahr laufen würde. Der Termin in unserem Verein wäre erst im Spätsommer. Ich hab beim DVG geschaut, aber auf dieser fürchterlich strukturierten Seite sucht man sich ja gerne mal einen Wolf :muede: . Gibt es sowas überhaupt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!