• Herzlichen Glückwunsch!
    Wir sind auch Samstag gelaufen. Dante hat sich nach dem Vorsitz am Schluss überlegt, doch lieber statt hintenrum ins Fuß zum Zaun zu laufen und dort das HappyDog-Banner anzupissen. Hätte fast 50 kg Hundewurst gegeben, wenn da keine Zuschauer gewesen wären :rotekarte:

Jetzt überlege ich, sie beim befreundeten DV im November nochmal zu laufen, falls ich da nicht arbeiten muss. Unsere Frühjahrsprüfung ist erst im April, das dauert mir zu lang, ich wills hinter mir haben. Der Bub hat halt immer noch die volle Pubertätsparty im Kopf, mal sehen, wie es bis dahin ist. Die nächste Zeit wird er jedenfalls nicht ohne lange Leine auf den Platz gehen und von allen Seiten kommt, da müsse jetzt mal ne Kralle drauf, dass er sowas nicht macht.. :schweig:

• Keiner, deshalb wird das wenn dann auch ne spontane Sache. Es kommt absolut auf die Tagesstimmung an, letztens ist er im Training gelaufen wie ein junger Gott, obwohl sehr lange nix von mir kam, er kanns also prinzipiell schon... April ist halt noch eeewig weit hin :muede: Wollte nach der Winterpause eher schon langsam mit der Vorbereitung auf die IPO1 anfangen. Naja, es hilft ja eh nix, wenn der Hund nicht so weit ist, ist er nicht so weit. Mal sehen, wie es in ein paar Wochen läuft.

• @ Hummel und Bonadea :winken:
    Die Welt ist doch klein...

Wir waren nämlich auch in Heiligenhaus (und haben bestanden) :hurra: 6.Paarung, der blue-merle Sheltie, der beim Straßenteil seine Klappe nicht halten konnte.
    Mir hat´s gefallen, das wir so früh fertig waren.

• Whuuuuut? Gibt's doch nicht!!!! Kaami hat bestimmt noch vom Alister geträumt, hahaha :D

Sehr lustig. Da müssen wir uns dann erst hier alle wieder treffen. Oh man, lach!

Vanessa, oh je :( Ich drück euch fürs nächste mal die Däumchen :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!