BH Plauderecke
-
-
Hier hatte der SKN glaube ich so 60 Fragen oder so? Waren auf jedenfall ziemlich viele. Hab den aber schon vorher beim TA gemacht weil ich ja 40/20 Hunde habe.
Wir arbeiten nun wieder am nächsten Schritt. Ich strebe mit Mogli die BH im nächsten Herbst an. Die UO läuft er richtig gut...er ist Feuer und Flamme. Bei ihm wird es schwer sobald fremde Menschen ins Spiel kommen...also das komplette Gegenteil von Zera. Bei der war ich durch als die UO gelaufen war...im Straßenteil durchfallen..mit diesem Hund unmöglich. Bei Mogli wird wohl genau das die Schwierigkeit werden...hätte nie gedacht dass ich mal für nen Straßenteil tranieren muss.
Ich bin gespannt ob wir beiden es soweit schaffen dass ich an eine Prüfung denke.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich merke gerade, bei mir steht dieses Jahr ja auch wieder die BH/VT an

Ab Juli dürfen wir, mal schauen, wann wir prüfungsreif sind, im Augenblick bin ich mit der UO hinten und vorne nicht zufrieden, aber wir sind ja noch am Anfang, mal schauen, was für ein Bild das gibt, wenn wir das zusammenbasteln.
-
Frank wird mit Joey im Sommer die BH machen. Jetzt müsste er nur irgendwann mal mit üben anfangen
. Ich bin mir ziemlich sicher, Joey wird es ausreichend zeigen und Frank wird es nur abhaken und auch kurz vor der Prüfung noch keinen Ehrgeiz entwickeln... Ich könnte das ja nicht (trotz dass Smilla es auch nur fürs Agi brauchte), aber ich wollte es so schön und sicher wie möglich... Das geht Frank so völlig ab
. Zumindest zeigt Joey deutlich mehr Einsatz als Frank und ich halte mich ja da eh raus 
-
Meint ihr - es besteht eine Chance, dass dieser Schwachsinn namens BH-Prüfung bis 2019 abgeschafft wird?
Schätze wohl eher nicht ...
, na ja, und darauf hoffen, dass sich die PO auf SINNVOLLE Weise ändert, bringt wohl auch nicht wirklich was. -
Wieso empfindest du das als Schwachsinn?
-
-
Wieso empfindest du das als Schwachsinn?
bitte nicht

-
Ares kann die Prüfung ab Ende September laufen. Mal schauen, wahrscheinlich wird es erst nächstes Frühjahr was.
Unterordnung muss er natürlich noch einiges lernen.
Aber beim Verkehrsteil mache ich mir bis jetzt absolut keine Sorgen. Er ist absolut cool. Jogger, Radfahrer, Kinder, fremde Hunde sind absolut kein Problem für ihn. Und auch bei fremden Menschen reagiert er neutral bis freundlich. -
bitte nicht

das scheint ja hier schon öfter diskutiert worden zu sein?! Würde mich aber auch interessieren, da wir ja ganz neu bei dem Thema dabei (BH) sind

-
Oooookkkkkkeeee

Wir lassen das Thema.Ich denke da am besten noch gar nicht dran mit der Käsemaus...
Bis ich der ihre Gehirnzellen so in Reihe und Glied habe dass es für ne Prüfung passt, vergehen noch ein paar Monate
-
das scheint ja hier schon öfter diskutiert worden zu sein?! Würde mich aber auch interessieren, da wir ja ganz neu bei dem Thema dabei (BH) sind

das kann man schon seeeeehr ausführlich zu allen passenden und unpassenden Gelegenheiten nachlesen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!