BH Plauderecke
-
-
Danke für die netten Antworten!
Wir werden mal versuchen grade das mit der Ablage umzusetzen!Blöde Frage: Woran merkt man, dass dem Hund eine bestimmte Übung besonders Spaß macht?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: BH Plauderecke*
Dort wird jeder fündig!-
-
Rike ich werd im Vorfeld mal anfragen, ob das beim der Ausbildungsleitung durchgeht
Bei der Prüfung hätte ich auf den LR gesetzt, aber den hat man bei der Vorprüfung ja nicht... -
Gerade bei ner Vorprüfung würd ich da kein Kasperletheater machen. Da lauf ich halt und gut.
Das man es an der Prüfung sagt ist halt so und auch fair (ich muss es den andern ja am Tag X nicht schwerer machen als nötig), aber ansonsten...
-
Ich befürchte es, ja.
Da sie eben die läufigen Hündinnen fürs Training und die Prüfungen gesperrt haben, ist es bei der Vorprüfung bestimmt nicht anders.
Verschweigen kann ich es im Grunde nicht. Ich starte ja mit beiden Weibern und könnte es mit Sicherheit so drehen, dass die Kleine ganz am Ende läuft. Aber...die Rüden dort werden zu 99,9% nicht funktionieren, wenn eine läufige Hündin in der Nähe ist
Such Dir nen anderen Verein - einen, der keine Zicken macht wegen einer heissen Hündin. -
Such Dir nen anderen Verein - einen, der keine Zicken macht wegen einer heissen Hündin.
Das wär auch langsam meine Frage, Kathrin.Wieso überlegst du eigentlich noch, in diesem Verein zu laufen? Ich kann mich nicht erinnern, dass du jemals etwas positives oder auch nur ansatzweise vernünftiges von dieser Truppe geschrieben hast?
Wieso nicht einfach die Brezensalzer ihren Müll machen lassen und wo anders starten, wo nicht aus jedem Schritt ein Drama gemacht wird? -
-
Bei uns sind läufige Hündinnen leider auch tabu...
So sinnfrei wenn man dann 2x im Jahr für einen Monat aussetzen muss -.-' -
Es geht loooos
-
Ich drück euch die Daumen...habe noch 14 Tage
-
@jannyi: Tschaka ihr schafft das!!!
*daumen drück*
-
Geschafft
Raja hat ALLES gegeben!
Bei mir wurde die Armhaltung bemängelt, aber gut, daran kann man arbeiten.
Morgen bekomme ich Bilder, mal schauen ob die zeigewürdig sind
Und evtl. kommt auch noch ein Video.
Es haben 8 von 12 bestanden. Ehrlich gesagt hätten bei mir nur 4 bestanden - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!