BH Plauderecke
-
-
Fenja lag von Anfang an so, ich bekomm sie nicht in dieses "Sphynx" Platz.
Wurde uns nicht gezogen, dass sie dann aber ein Stück nach vorn gerobbt ist, um sich nen Ast zum Beknabbern zu holendann natürlich schon.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier BH Plauderecke schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Für die BH ist es egal. Wer danach aber Sportarten wie obedience oder IPO machen will, wo es dann schon wichtig ist, wie der Hund liegt, tut man sich keinen Gefallen es erst nach der BH nachzubessern.
-
Bei uns haben es beide LR auch in der BH gezogen..
-
Also vielleicht haben wir es auch gezogen bekommen, weiß ich nicht.
Auf jeden Fall auch was fürs Beknabbern des Astes (das olle Tier xD), aber keine Ahnung, wie viel genau. -
@Murmelchen
Echt? Das hab ich noch nirgendwo mitbekommen. Hm - wobei... könnte natürlich auch sein, dass sich die Richter vorher anschauen, was man machen will und es bei Agihunden oder anderen Sportarten wo es egal ist tatsächlich dann ignoriert haben. Ich hab aber auch noch keine BH von IPO oder Obe Hunden gesehen, wo einer nicht korrekt gelegen hat. (Vielleicht fehlt mir da die Menge der angeschauten BH Prüfungen.) -
-
Jups. Jedesmal wurde danm gesagt, dass die Ablage deswegen aus dem V raus ist. Wieviel gezogen wurde, weiss ich aber nicht mehr.
-
Jups. Jedesmal wurde danm gesagt, dass die Ablage deswegen aus dem V raus ist. Wieviel gezogen wurde, weiss ich aber nicht mehr.
Das kenn ich bei uns aber nur vom Kreispokal, wo ein IPO-Richter richtet. Wenn eine normale BH vom THS-Richter abgenommen wird, gibt es das mit dem V gar nicht.
-
Naja, gibt ja mittlerweile leider einige Richter die etwas den Bezug zur Prüfungsstufe und Veranstaltungsumfeld verloren haben.. ums mal vorsichtig auszudrücken.
Normal gibt das die BH PO nicht wirklich her und hab ich bei "Normalen" Richtern auch noch nie gehört.
-
Ich fand es auch uebertrieben. Aber mit dem LR diskutiert man nicht
Mich hatte das nicht betroffen. Die Jungs haben die Ablage ja beide versemmelt
-
Gibt halt Richter da würd ich persönlich nicht mehr führen, sagen wirs mal so
Im SV kann man sich das ja auch aussuchen, wen man für seine Prüfung einlädt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!