BH Plauderecke
-
-
Okay das spielen wir auch immer.....
Hmm besser nicht bzw kommt auf ihre Laune an. Fürs herumlaufen muss ich mit der rechten Hand eine Hilfe geben....dann führt sie es sauber aus...das einspringen haben wir ja nie geübt deshalb sieht es natürlich dementsprechend unsauber aus....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier BH Plauderecke schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Fürs herumlaufen muss ich mit der rechten Hand eine Hilfe geben....dann führt sie es sauber aus...
Achso. das klang jetzt so, als sei das Hintenrumlaufen genauso hakelig wie das Einspringen. Dann hätte ich mich wohl für das entschieden, was der Hund lieber tut und anbietet. Wenn sie das Hintenrumlaufen aber sauber macht, würde ich das halt auch weitermachen und die Handhilfe langsam abbauen.
-
Nicht unbedingt....
Eigentlich macht sie es sauber bis auf ab und an nen bisschen luschig.... -
Das ist ja nun Trainingssache.
Ich persönlich würde mich eher für das entscheiden, wo die Basis bereits vorhanden ist und das ausbauen, als eine komplett neue Übung zu erarbeiten. -
Okay danke dir....
Ich war nur kurz am überlegen weil sie es halt anbietet....
Wir arbeiten erstmal am Fußlaufen weiter.... -
-
Ich nehm das was der Hund anbietet, ich bin einfach stinkefaul
Meine springen alle ein. Trainiert hab ich es so, wie wonder es im anderen Thread beschrieben hat. -
Ich will wenn dann im Dezember erst die Bh machen darf ja erst ab September , aber wir lassen uns dann noch paar Monate Zeit zum üben , obwohl ich das jetzt schon langsam Anfänge in kleinen Schritten und ich will mit meiner Suf Agility Turniere gehen und das darf ich auch erst ab Dezember wir sind ja erst 7 Monate wir haben noch n bissl Zeit
-
Ich hab mal allgemein ne frage zur Bh Stimmt es dass wenn man den Hund ablegt dass dass nur im Platz passiert und auch im Sitz ? Höre so unterschiedliche Meinungen vielen Dank
Liebes Grüßle Shannon
-
Die reine Ablage ist Platz, wie der Name es schon vermuten lässt. Da liegt der Hund ca 10min, der Besitzer geht einige Schritte vom Hund weg und dreht sich um, sodass er keinen Sichtkontakt zum Hund hat.
Während der Prüfung, also dem Laufen, gibt es einmal Sitz, der Hundeführer geht 30 Schritte und kommt zum Hund zurück. Dann gibt es auxh Platz, der Hundeführer geht 20 Schritte und der Hund wird abgerufen.
-
Ich hab mal allgemein ne frage zur Bh Stimmt es dass wenn man den Hund ablegt dass dass nur im Platz passiert und auch im Sitz ? Höre so unterschiedliche Meinungen vielen Dank
Liebes Grüßle Shannon
Ablage heißt PLATZ. Der Hund muss liegen. Setz er sich oder steht auf gibt es Punkteabzug solange er an Ort und Stelle bleibt. Entfernt er sich sind die 10 Punkte für diesen Prüfungsteil Teil weg.
LG Terrortöle
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!