Dackel Oral Nasen Fistel

  • Hallo,


    Hans, ein 13 Jaehrige Dackel, sniest ein bisschen Blut, weil er ein Fistel zwischen seine Mund und Nase hat. Diese Fistel laesst die Nase nicht sauber and verursacht ein Faul Geruch. Was kann ich Hans geben zum das Heilung seine Blutige Nase. Ich gebe ihm Curcuma, Kamillentee, Aloevera Saft und Apfelweinessig in seinem Wasser. Ich will ihn etwas geben dass die Blutueng in Nase stoppt. Antibiotiker kann gefaehrlich zu einem Hund mit 13 Jahre alt sein. Was kann ich tun? Hier ist ein Bild vom Fistel:


    Vielen Dank.


    mfG


    eins11

  • ich würde damit zum tierarzt gehen und auf alle fälle mit einem antibiotikum behandeln lassen.
    warum sollte ein ab gefährlich sein für einen 13-jährigen hund?
    außerdem muss die fistel gespült werdem, der eiter muss raus. der tierarzt kann dir zeigen, wie und womit man das am besten macht.

  • Ich habe einmal, Maxi, der Bruder von Hans , zum Tierartzt genommen. Der Tierartzt hat Maxi einige Antiobiotiker verschrieben. Die Antibiotiker hat Maxis Herz beschleunigt und Maxi starb. Ich möchte diese Erfahrung noch einmal nicht wiederholen.Vielen Dank.


    mfG


    Eins11

  • Solche Nasenbluten gehen leider oftmals als tumoröses Geschehen einher und sind von daher nicht heilbar. Jedoch sollte man seinem Hund das Leben noch so angenehm wie möglich machen und da gehört meiner Meinung nach eine tierärztliche Behandlung dazu.


    Du solltest zu einem Tierarzt gehen und dann hörst Du Dir an, was er zu sagen hat. Was und wie er dann behandelt muss er ja mit Dir absprechen. Du kannst jederzeit "Nein" sagen.


    Hör Dich in Deinem Bekanntenkreis um und gehe zu einem Tierarzt, wo Du ein gutes Bauchgefühl hast. Vielleicht würde auch eine gute Bekannte mit Dir gehen, die Dich in der Kommunikation unterstützen kann.


    Gar nicht zu behandeln, oder einfach auf eigene Faust, halte ich für sehr bedenklich. Dein kleiner Freund hat es verdient, dass Du mit ihm alle Weg gehst!

  • Ich habe gehoert dass Hans Antibiotiker braucht. Wegen die Tot der Maxi, der Bruder von Hans, verursacht wohl von Kunstliche Antibiotiker haabe ich Hans naturliche Antibiotiker gegeben.

  • Ich habe Hans heute nachmittag 3 ml Kokonuessol gegeben. Ich habe gesehen dass er atmet besser, nicht so schnell, und sniesst nicht so viel Blut. Vielen Dank.


    mfG


    eins11

  • Ich gebe Hans täglich ein drittel Knoblauchzehe als Natürliche Antibiotiker. Welche andere natürliche Antibiotiker kann ich Hans geben?
    Vielen Dank


    mfG
    Eins11

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!